Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Würdet ihr die Punktion bezahlen
Nö.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich auch nicht.
-
Ich würde es vermutlich bezahlen aber die Praxis vorher drauf ansprechen.
So wie ich unsere Praxis kenne, würde sie die 10 Euro weglassen.
LG
Sacco -
Würdet ihr die Punktion bezahlen, obwohl das Ergebnis nicht zur Verfügung steht, weil die Praxis die Probe versemmelt hat? Sind nur 10€, aber mir geht's ums Prinzip.
Würde mich total über eure Meinungen freuen
Da die Punktion gemacht wurde, ja natürlich. Labor und sonstige Posten stehen ja nicht auf der Rechnung, diese müsstest du dann natürlich auch nicht bezahlen. Aber wenn was gemacht wurde, ob jetzt ein Ergebnis bei raus kommt oder nicht, dann muss diese arbeit auch bezahlt werden
-
Würdet ihr die Punktion bezahlen
Nö.
Ich auch nicht.
Nur weil ein Fehler passiert ist hat die Zeit der TÄ kein Recht auf Bezahlung? Die Dienstleistung, die auf der Rechnung steht, hat stattgefunden. Der Rest war ein ganz blöder Fehler.
Da würde ich über eine eventuelle zweite Punktion verhandeln, da diese ja durch den Fehler der Praxis entstanden ist.
-
-
Der Rest war ein ganz blöder Fehler.
Nicht meiner.
Nicht mein Bier.
Bezahle ich nicht.
-
-
Der Rest war ein ganz blöder Fehler.
Nicht meiner.
Nicht mein Bier.
Bezahle ich nicht.
Den Fehler bezahlst du ja auch nicht? Nur das was gemacht wurde. Der Fehler war, dass die Probe nicht eingeschickt wurde, da müsste man dann ja auch nix für bezahlen.
Aber dann rede hald mit der Praxis, dann stonieren sie den Posten vielleicht. Ich bezahle grundsätzlich die gemachte Arbeit, wenns da dann ein Fehler gibt, wie bei uns zuwenig Blut für ein sauberes Ergebnis, dann bezahle ich die erneute Blutabnahme auch nicht, war ja nicht mein Fehler. Musste ich übrigens auch nicht.
Aber die Punktion wurde ja korrekt durchgeführt, was danach schief ging ist ja nicht die Schuld der TÄ?
-
Das war bei uns beim Pferd mal. Der Tierarzt hat Blut abgenommen. Warum auch immer war was mit der Blutprobe bzw. mit dem Labor.
Es musste jedenfalls erneut Blut abgenommen werden. Die Blutabnahmen mussten wir nicht bezahlen.
LG
Sacco -
Was wäre alternativ mit der Kleinmetall Bridge Decke?
Die hat in der Sitzfläche Holzplatten, die den Fußraum überbrücken.
Man kann den Fußraum also weiter als Stauraum nutzen und Hundi kann nirgendwo rein rutschen und hat eine breite Liegefläche.
Ich möchte halt nur eine Seite der Rückbank für den Hund nutzbar machen, nicht die ganze
Deswegen hab ich ja im Ursprungspost auch nur nach einem einzelnen Luftkissen gesucht und nicht nach einem Paar.
Aber danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!