Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
da die Sicherung aus ist.
Wieso ist denn die Sicherung aus und welche Sicherung meinst du?
Da ich die Machschine nicht vom Strom nehmen kann, habe ich Sicherung vom Bad rausgenommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wieso ist denn die Sicherung aus und welche Sicherung meinst du?
Da ich die Machschine nicht vom Strom nehmen kann, habe ich Sicherung vom Bad rausgenommen
Kein Stecker zum rausziehen?
-
Hätte es nicht gereicht einfach den Stecker rauszuziehen?
-
Ich hab auch schon sehr oft, ich glaube, öfter als andersherum, reklamiert, weil ich zuwenig bezahlt hatte oder der falsche, zu niedrige Preis berechnet worden ist. Das ist für mich eine Frage der Ehre, dann nochmal zurückzugehen und zumindest Bescheid zu sagen. Oft zahle ich dann den Differenzbetrag noch nach aber ich fühle mich dann besser
Oh wenn ich bemerke, dass ich zuwenig bezahlt habe oder im Service zuwenig zurückgegeben habe, dann zahle ich sofort den fehlenden Betrag aus. Aber für mich selbst ist es mir die Mühe eben meistens nicht wert
Falsche Diagnosen sind natürlich immer blöd. Aber immerhin weiss man so dann was es nicht ist. Habe dafür gerade so einige Batzen liegen gelassen, aber ich bin froh um das Wissen (es war aber auch mein eigener Wunsch, es kam nicht vom TA aus).
Und war es denn so klar, dass es sich 100% um eine verstopfte Drüse handelt? Was mich wundert ist, dass es bei der Punktion nicht aufgefallen ist. Einmal dran riechen hätte gereicht um zu wissen, dass es Talg ist
-
-
-
Hätte es nicht gereicht einfach den Stecker rauszuziehen?
Ich kriege die Maschine nicht bewegt und die Steckdose ist genau da hinter
-
Und war es denn so klar, dass es sich 100% um eine verstopfte Drüse handelt? Was mich wundert ist, dass es bei der Punktion nicht aufgefallen ist. Einmal dran riechen hätte gereicht um zu wissen, dass es Talg ist
Ich hab das Ding jetzt mindestens 2 Jahre beobachtet, wurde nicht größer, war aber da. Der erste Arzt vor 2 Jahren hat gleich Talgdrüse ausgeschlossen, nur durch Tastbefund
Die andere Ärztin war unsicher, vermutete eine Zyste durch eine Entzündung nach einer Spritze und wollte zur Sicherheit punktieren.
Komischerweise hat der Schmodder, der da drin war, nach meinem Empfinden kaum gerochen, als dann endlich das Ding aufgeschnitten worden war. Vielleicht lags da dran, dass bei der Biopsie geruchstechnisch nix aufgefallen ist
-
Ich hätte da auch mal eine Frage :)
Man hört ja immer wieder von einigen Hundebesitzern (meistens die, die sehr große und sehr kleine Hunde unbedingt vergesellschaften wollen :D), Hunde würden ihre Größe nicht kennen.
Hier im Forum las ich einige Userbeobachtungen, wonach ihre Hunde "jagdbares Wild", wie z.B. Pferde, die sie nicht kennen, nach deren und ihrer eigenen Größe beurteilen.
Das scheint mir auch logisch - denn warum sollten denn ausgerechnet Hunde ihre Größe nicht kennen? Wie sehr ihr das so?
-
Man hört ja immer wieder von einigen Hundebesitzern (meistens die, die sehr große und sehr kleine Hunde unbedingt vergesellschaften wollen :D), Hunde würden ihre Größe nicht kennen.
Hier im Forum las ich einige Userbeobachtungen, wonach ihre Hunde "jagdbares Wild", wie z.B. Pferde, die sie nicht kennen, nach deren und ihrer eigenen Größe beurteilen.
Das scheint mir auch logisch - denn warum sollten denn ausgerechnet Hunde ihre Größe nicht kennen? Wie sehr ihr das so?
bestes Beispiel dafür ist mein Shetty das ich hatte.
Es mochte keine anderen Shetty und stand auf Große.
Es dachte selber wahrscheinlich das es ein großer ist
-
Da geht es eher um sowas wie "auf dem Schoß sitzen", denke ich. Also dass die Deutsche Dogge "denkt", sie wäre noch ein kleiner Welpe und sich deswegen (wie früher eben) auf den Schoß quetscht.
Also ein Hund weiß idR schon ganz genau, ob er unter dem Zaun durchpasst, ob er größer, kleiner oder ähnlich groß ist wie sein Gegenüber usw.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!