Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ja, das war auch unser allererster Gedanke, aber warum sollte man dann Möhren oder ungeschälte Bananen oder Orangen und Kies(?) nehmen?
Wer frisst denn so was?Krähen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Natürlich hatte ich beim Gassi kein Handy dabei, also bin ich grad nochmal los.
Bei näherer Betrachtung sieht das Zeug nicht wie Kies, sondern wie Katzenstreu aus.
Könnte vielleicht tatsächlich irgendein Mineralfutter sein?
Aber was will man da füttern???
Links davon ist der Weg und ein fünfhundert Meter langer Zaun.
Rechts schließen sich noch ein paar Felder an, dann kommt eine große Straße.
Nach vorne ebenfalls ein Feldweg und dann eine noch größere Straße.
Nach hinten Feldweg, Feld, Sportzentrum.
Da gibt‘s Kaninchen und ab und an einen Feldhasen, aber Rehe oder Wildschweine oder dergleichen gibt‘s da nicht. (Deswegen gehen wir da ja so gerne.)
Die Semmeln (waren bestimmt fünfzehn, zwanzig Stück) sind größtenteils verschwunden, die ungeschälten Bananen seltsamerweise auch.
Das komische Zeugs und die ganzen Orangen liegen noch dort. Einen (tadellos frischen) Apfel hab ich auch noch gefunden.
Eine der alten Stellen mit den Möhren hab ich auch fotografiert. Da lagen im grauen Zeugs auch noch Haufen. K.A., ob das ein Hund oder was anderes war. -
Das sieht aus wie Müll Oder jemand hat's gut gemeint und anstatt weggeschmissen den Tierchen gegeben.
-
Hab nochmal eine Frage zum Thema Einreise mit Hund nach Norwegen. Bevor ich unseren TA weiter verwirre, frag ich erstmal hier
Wir wollen mit dem Wohnmobil an der schwedisch-norwegischen Grenze entlang tuckern. Da würde für uns nur die 28-Tage-Regelung in Frage kommen, damit wir beliebig hin und her tingeln können.
Wir starten am 24.6. hier in D, also müsste Hundi in den 28 Tage davor 2x entwurmt worden sein.
Gibts da noch eine Festlegung, wann die 2. WK stattgefunden haben muss bzw wie viel Abstand zur 1. WK?Mich veriwrrt das total
28 Tage wären dann zwischen dem 27.5. und unserem Abreisetag dem 24.6.? Ab dann laufen die "neuen" 28 Tage.
Hilfe, ich bin wieder zu doof für sowas
-
Das ist definitiv Katzenstreu!
Und dazu hat halt irgendwer seinen Abfall mit entsorgt.
Sieht für mich nicht wie eine Futterstelle aus.
-
-
Zur "Losung" auf dem letzten Foto kann vielleicht @Sus.scrofa etwas sagen? Möglicherweise hat unten ein Fuchs markiert?
L. G. -
Ich glaub trotzdem nicht an Müll.
Das Obst war tiptop, das würd ich so kaufen.
Auch die Mohrrüben waren total frisch. (Die liegen nur schon seit Wochen draußen.) -
Ich glaub trotzdem nicht an Müll.
Das Obst war tiptop, das würd ich so kaufen.Wohlstandsmüll. Zuviel gekauft und nicht mehr gemocht. Das gibt es erschreckend oft.
Denn zusammen mit der - ich halts auch für - Katzenstreu, sieht das nach Entsorgen vom Bio-Müll-Eimer aus.
Wundert mich zwar, dass die Möhren da so lange rumliegen, aber vllt. gibts da ja (noch....) nicht viele Wildschweine.Wegen Gift in Sachen Hund würde ich mir da eher keine Gedanken machen.
Sowas, nur ohne Katzenstreu, hab ich hier auch immer als "Schweineeimer" bekommen, da hab ich mich auch oft gewundert, was die Leute alles wegwerfen. Halbe Brote, 6 Brötchen, Obst und Gemüse, das noch tip-top aussah. Die sind so, die Leuts.LG, Chris
-
Ich fall vom Glauben ab, @Chris2406.
Eigentlich hatte ich fest damit gerechnet, dass du jetzt schreibst: „Ahhh... Das ist doch XY. Das macht man, weil...“
Manche Leute sind echt so bescheuert.
Schad um das Zeug, echt.
-
Kennt jemand eine gute Intervall-App fürs Iphone?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!