Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
@Schwabbelbacke
Also meine FitBit Ionic erkennt die verschiedenen Sportarten. Vielleicht wäre das was für dich? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
danke, ich guck die mir mal an.
-
Das kann sein. Ich habe mal gesucht und nichts Näheres gefunden.
Fände ich aber durchaus witzig. Bin mal gespannt, ob jemand weiß wie zuverlässig das ist.
-
Ich finde nicht dass die Uhren so zuverlässig sind bzw, man kann sie ganz gut austricksen.
Meine Mutter hat so eine Uhr. Mit der haben wir das mal ausprobiert. Man brauchte nur auf einem Stuhl sitzten und die Arme bewegen oder auf der Hantelbank liegen und mit dem Armen trainieren.Mich würde es auch interessieren wie sie die Sportarten automatisch unterscheidet.
Im Auto/Motorrad/Roller/Mofa usw. bewege ich die Arme auch nicht unbedingt und bin schneller unterwegs. Oder auf dem Pferd bewege ich die Arme nicht unbedingt und bin schneller unterwegs.LG
Sacco -
ich gebe bei meiner Apfeluhr auch die jeweilige Sportart ein. Wenn ich trainiere, vergesse ich auch vorher nie, sie einzustellen.
Dass eine Uhr zuverlässig eine gewisse Sportart erkennen kann finde ich interessant.Das sehe ich mir nachher mal im Netz an...
-
-
Naja, ich weiß dass die Garmin Uhren genau das tun.Woher die das wissen, ka. Das ist mir auch wurscht.
Aber Garmin wird ja wohl nicht die einzige Firma sein, die das macht
ich habe die Garmin Vivofit 3 und ich muss einstellen, wenn ich Fahrrad fahre oder draußen jogge, da sie dann erst das GPS zuschaltet
-
-
Meine ist sehr neu und ja sie hat das Move IQ. Das funktioniert aber nicht hundertprozentig. Wenn ich zum Beispiel aufs Laufband gehe, würde die Uhr erst nach einer gewissen Zeit erkennen, das ich auf dem Laufband bin. Also starte ich diese Aktivität lieber sofort manuell.
-
Die Zeit, wann die Aktivität umsprigt, kann man nicht einstellen?
-
Die Zeit, wann die Aktivität umsprigt, kann man nicht einstellen?
ne, wenn ich zum Beispiel eine längere Strecke normal laufe, fragt die Uhr mich, ob sie die Aktivität „wandern“ starten soll. Du kannst nicht eingeben, „wandern“ jeden Tag von bis. Wie gesagt, mein Trainings, Laufband und Fahrrad, starte ich manuell, ansonsten zählt meine Garmin die Schritte, Treppen laufen und die Intensitätsminuten. Das sind die Minuten, die du Sport am Stück gemacht hast. Du kannst Tagesziele festlegen, zum Beispiel täglich 10.000 Schritte, dann feiert dich die Uhr, wenn du dein Tagesziel erreicht hast
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!