Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wenn man seine Hunde erst nach 6 Jahren bei der Stadt anmeldet, was drohen einen für Konsequenzen?
Die wollen genau wissen, seit wann der Hund bei dir ist und von woher er kommt (Züchter oder privat), mit Angabe des betreffenden Namens, nebst Adresse.
Sehr wahrscheinlich mußt du die Hundesteuer für sechs Jahre nachzahlen und eine Ordnungsstrafe. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist kein austricksen. Die arbeitet mit 3D Sensor und rechnet alle Bewegungen in Schritte um.
Für mich ist das schon austricksen. Da man sich bei dem Beispiel mit dem "auf dem Stuhl sitzten" oder "mit dem Auto/Roller/Mofa fahren" nicht wirklich bewegt und man sich so Schritte "ergaunert".
LG
Sacco -
Für mich ist das schon austricksen. Da man sich bei dem Beispiel mit dem "auf dem Stuhl sitzten" oder "mit dem Auto/Roller/Mofa fahren" nicht wirklich bewegt und man sich so Schritte "ergaunert".
LG
SaccoAlso mein zählt keine Schritt,wenn ich Auto etc. fahre. Und wenn ich sitze und den Arm bewege, zählt die auch keinen Schritt.
-
Also mein zählt keine Schritt,wenn ich Auto etc. fahre. Und wenn ich sitze und den Arm bewege, zählt die auch keinen Schritt.
Meiner hat einen 3D Sensor und rechnet auch Armbewegungen um. Natürlich nicht je einen Schritt pro Bewegung.
-
Also mein zählt keine Schritt,wenn ich Auto etc. fahre. Und wenn ich sitze und den Arm bewege, zählt die auch keinen Schritt.
Das mit dem Auto, war nur auf die Überlegung ( Arme bleiben "starr" und man bewege sich schneller) bezogen wie sie evtl das Radfahren automatisch vom normalen gehen unterscheiden kann. Deswegen meinte ich das man beim Autofahren die Arme auch nicht unbedingt bewegt und das es die Lösung der autmatischen Erkennung von Sportarten nicht sein kann.
Die Uhr von meiner Mutter, ich weiß nicht welche sie hat, macht das. Man kann sitzen und wenn man die Arme bewegt ( wie beim gehen/laufen) zählt er Schritte.LG
Sacco -
-
@RedPaula, @leserinmithund, @02wotan, @asterix99
Danke für Eure Anworten!Mein Doc meinte heute, dass es wohl darum gehe, ob ich simuliere.
Und dass eventuell eine Kur anstehen würde.
Das geht aber momentan gar nicht, da ich meine Oldies niemandem zumuten kann.
(Übelste Vorstellung: dass ich nicht da wäre, wenn eine Entscheidung gefällt werden muss.)Umschulung wird ihnen sicher nicht in den Sinn kommen, denn nächstes Jahr ist bei mir offiziell Rente angesagt.
Bin mal gespannt auf morgen.
-
Mein Doc meinte heute, dass es wohl darum gehe, ob ich simuliere.
War der MdK schon da?
Blöde Situation wegen der Hunde natürlich, aber mach denen nichts vor, das taugt nicht, damit fällt man hintenrüber.
Ambulante Reha, irgend so etwas denkbar, dass Du bei deinen Fellen bleiben kannst?Man muss so ein wenig bis ganz viel Vertrauen in diese Institutionen einfach haben, die sehen soviel Menschliches in allen Facetten, gemeinsam fällt Euch was ein.
Man unterschätzt das, ich liebe den MdK bzw. Pflegedienste inzwischen wirklich.
Also lieben, naja- ich schätze die, sie wollen helfen.Drücke sehr die Daumen!
Ah, überlesen, morgen also. Schildere Deine Lage offen.
-
Mein Doc meinte heute, dass es wohl darum gehe, ob ich simuliere.
Habe ich ja geschrieben. Die werden dir evtl. komische Fragen stellen, schön verpackt und hintenrum. Die fließen in das Gespräch immer kurz mit ein.
Und dass eventuell eine Kur anstehen würde.
Sachichja
Umschulung wird ihnen sicher nicht in den Sinn kommen, denn nächstes Jahr ist bei mir offiziell Rente angesagt.
Dann nicht mehr, ansonsten bieten die es gerne an.
Lehnt man alles ab, was die anbieten um einen zur Heilung zu bewegen, dann bist du für die nicht krank.
Bin mal gespannt auf morgen.
Bleib locker, ziehe kein Drama ab ( das merken die ) sei wie du bist und sage, wie es dir geht.
Du kannst die auch anschnauzen und denen sagen, das du wieder arbeiten möchtest, aber wie ? Sag, das du endlich wieder gesund werden möchtest und das du schon langsam genervt bist.
Du musst das, was er von dir will vorher schon von ihm fordern, nämlich Gesundheit und wieder arbeiten können. -
Die werden dir evtl. komische Fragen stellen, schön verpackt und hintenrum. Die fließen in das Gespräch immer kurz mit ein.
Das tun sie nur dann, wenn sie merken, dass man tricksen will, wovon ich nach 13 Jahren Erfahrung mit dem MdK nur abraten kann.
Das ist meine, unsere Erfahrung. Mag woanders anders sein und wir waren Anfangs auch misstrauisch und das hilft einfach nicht.Offen und ehrlich und alles schildern bis ins Detail, dann wird nach Möglichkeit geholfen.
-
Sagt mal, Nobivac SHP ...gibt es da Varianten von?
Habe den Beipackzettel gegoogelt, darin steht eine 3jährige Gültigkeit. Vom TA hab ich aber schon eine Karte mitbekommen, dass das im nächsten Jahr wieder geimpft werden soll... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!