Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hat jemand von euch eine Payback Karte und kann mir sagen, ob sich das lohnt?
Am meisten lohnt es sich, sagt mein Mann, wenn man sich die Punkte als Flugmeilen gutschreiben lässt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Am meisten lohnt es sich, sagt mein Mann, wenn man sich die Punkte als Flugmeilen gutschreiben lässt.
Aber auch nur, wenn man öfter mal fliegt.
Wir haben keine Paybackkarte und wollen auch keine haben. Die wissen dann nicht nur was man einkauft sondern auch wann und wo.
Wir bezahlen auch fast immer, vielleicht 1-2 mal im Jahr nicht, überall in Bar und nicht mit Karte.
Wir haben und möchten auch kein Smartphone. Leider werden wir jetzt eins für das neue Auto brauchen.
Alexa und co. kommen uns erst recht nicht ins Haus. Wir wollen auch kein smartes Haus.LG
Sacco -
kann mir jemand Sandalen empfehlen?
sie sollten geeignet sein für steinige Wege und hautfreundlich seinHi, ich würde mir Trekkingsandalen von Lowa anschauen. Die haben zwar nicht so eine große Auswahl, dafür Super-Sohlen und sind anständig verarbeitet. Der Preis ist halt heiß.
Wir haben eine Couch mit Microfaser-Bezug. Da gehen fast alle Haare super ab - außer den schönen harten Deckhaaren von Lilly (Kurzhaar), die sich gerne ins Gewebe reinbohren. Wir haben einen Handstaubsauger mit Elektrobürste, der hilft da als einziges Mittel. Auf Dauer wird wahrscheinlich auch ne Ledercouch bei uns einziehen.
Ein superglatter Stoff wäre wahrscheinlich das Richtige für einen Überzug. Die empfinde ich aber als unbequem.
-
Hat jemand von euch eine Payback Karte und kann mir sagen, ob sich das lohnt?
wir haben auch ne Playbackkarte. Sammeln wir eben beim Einkaufen auch noch Punkte. Mir ist das völlig egal ob jemand weiß, was ich wann gekauft habe
. Sollen se sich freuen. Weiß es wenigstens jemand, wenn schon ich nicht
. Am Ende kommen da immer ordentlich Punkte zusammen.
-
Wir haben eine Kunstledercouch und es wird hier auch nichts anderes mehr einziehen.
Die Haare kann man einfach absaugen. Wenn man etwas verschüttet, ein Tier sich auf der Couch übergibt usw. ist es ganz einfach und leicht zu reinigen und es kann nichts in das Polster einziehen.
Unsere Couch ist mittlerweile 13 Jahre alt und sieht noch fast wie neu aus. Sie hat nur 2 kleine Kratzer.LG
Sacco -
-
Ich schwöre auf mein dickes Ledersofa aus der Schweiz - ungeteiltes Neckleder, quasi unkaputtbar und gut zu reinigen. Im Sommer schön kühl, aber im Winter auch nicht kalt.
Teuer? Ja, aber gibt es auch gebraucht bei Ebay o.ä.
Ist natürlich auch Geschmackssache, was man so mag.
Ich liebe es.L. G.
-
Grundsätzlich hast Du da recht - und ich finde, viel mehr Leute sollten ihr Auskunftsrecht nach DSGVO wahrnehmen (gabs übrigens auch schon unter BDSG alt, nur nicht so genau).
Aber da bekommst Du nur Infos über mit Personenbezug gespeicherte Daten. Wirklich interessant für Vorhersagen sind die Daten, die ohne Personenbezug für Gruppen unterwegs sind.
-
@Stinkelilly
Wie meinst du das? -
Ich hab Silikonbürsten, die entfernen Haare super.ich sag jetzt nicht, was ich im ersten anlauf gelesen hab
-
ich sag jetzt nicht, was ich im ersten anlauf gelesen hab
Silikonbrüste?
Nackt putzen mal anders^^ Schatz warte, ich muss noch die Couch abrubbeln *Brüsteüberdiecouchreib*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!