Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
weiß jemand ob/wo es Flexis mit 10m gibt....für kleine Hunde? Die meisten in Länge sind für große Hunde, ich mag aber nicht mit so einem XXL-Kasten in der Hand unterwegs sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
weiß jemand ob/wo es Flexis mit 10m gibt....für kleine Hunde? Die meisten in Länge sind für große Hunde, ich mag aber nicht mit so einem XXL-Kasten in der Hand unterwegs sein
Oder doch nicht, die sind wohl doch für grosse
-
10m Flexis gibt es nur für große Hunde, soweit ich weiß.
Für kleine Hunde ist das längste 8m. -
10m Flexis gibt es nur für große Hunde, soweit ich weiß.Für kleine Hunde ist das längste 8m.
Ich meine auch....irgendjemand hatte auch schon mal gesucht und ist nicht fündig geworden
-
Das sind ja Superluxusleinen.
200,- Euro würd ich für so ein Teil nicht ausgeben, wo die doch ab und zu hinterm Hund herfliegt. -
-
hm
Dann müssen wohl 8m genügen, immerhin schon 3m mehr als jetzt -
Dann müssen wohl 8m genügen,
Mehr würd ich auch nicht nehmen. Acht Meter können schon ganz lang sein, wenn du den Hund mal überraschend "einsammeln" oder zurückangeln mußt.
-
hm
Dann müssen wohl 8m genügen, immerhin schon 3m mehr als jetztIch finde ein grosses Handstück lässt sich sicherer halten. Mein Chi hatte eine 10 m Flexi für mittelgrosse Hunde, war vom Zug her für ihn OK.
Hersteller meinen ja kleiner Hund = kurze Leine = kleine Halterhände
-
Die goldene Regel ist allerdings, wenn die Chefin kommt ist der Liegeplatz (Sofa oder Bett) unverzüglich und kommentarlos zu räumen.
Ich war immer der Meinung Du hättest zwei Rüden.
-
Ich war immer der Meinung Du hättest zwei Rüden.
Hab ich ja auch, die Chefin bin ja ich^^ Deswegen haben die ja MEINEN Liegeplatz zu räumen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!