Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Werden Schweißfährten zum Üben mit echtem Blut gelegt?

Durchaus, ja.
    Man kann sich auch einen Nylonstrumpf über den Schuh anziehen und eine Leber unter die Schuhsohle stopfen, ist auch beliebt.

• In Folge des spontanen aber akuten Flüssigkeitsverlusts in alle Himmelsrichtungen, hat mein Kreislauf den Badezimmerboden für ganz aktraktiv erachtet.
    So lag ich da gebettet im Hundekörbchen und die Füße erhöht auf dem Wannenrand. Aber es war sehr bequem.

:shocked:
    Na, zum Glück stand da das Hundebett! Ich verbrachte so eine Nacht mal auf den kalten Fliesen vorm Klo :muede:

Jeder sollte ein Hundebett im Bad haben :hust:

• Hab auch mal eine Frage: gibt es Hunde, die aus sich heraus ein Gefühl für Musik und Rhythmus haben, sich zu Musik bewegen? Ich mein jetzt keinen Grisu, der zu schiefen Interpretationen ein Heulen beisteuert oder Hunde, die darauf trainiert wurden, sich dazu zu bewegen. Gibt es das bei Hunden aus eigenem Antrieb heraus?

Welche Tiere zeigen das aus sich heraus, Bewegung zu Musik/Rhythmus?

• Wir hatten früher eine Ratte, die hat immer, wenn Musik lief ihren Kopf aus dem Häuschen gestreckt und hin und her bewegt. Sah aus als würde sie schunkeln. Ohne Musik hat sie das nie gemacht.

Bei den Hunden hab ich noch nichts dergleichen erkennen können.

• Hab auch mal eine Frage: gibt es Hunde, die aus sich heraus ein Gefühl für Musik und Rhythmus haben, sich zu Musik bewegen? Ich mein jetzt keinen Grisu, der zu schiefen Interpretationen ein Heulen beisteuert oder Hunde, die darauf trainiert wurden, sich dazu zu bewegen. Gibt es das bei Hunden aus eigenem Antrieb heraus?

Welche Tiere zeigen das aus sich heraus, Bewegung zu Musik/Rhythmus?

Bei Hunden hab ich noch nie davon gehört, aber von Papageien kursieren ja diverse Tanz-Videos auf Youtube, einfach mal Papagei tanzt eingeben.

Diesen Artikel habe ich gefunden: Haben Tiere so etwas wie ein Taktgefühl? - Vermischtes - Berliner Morgenpost

• Ich hab mal ne Frage an die Zwei/Mehrhundehalter ( Ich bin da ganz frisch, habe erst seit ein paar Monaten 2 ).

Teilt ihr euren Hunden die Schlafplätze zu ? Also Hund a wird auf Decke a geschickt und Hund b auf Decke b ?

Hier wird nichts zugeteilt. Es ist dafür gesorgt, dass für alle genug zur Verfügung steht. Hier wechselt sich jeder ein wenig ab und die Vorliegen sind etwas anders verteilt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!