Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
@aya_papaya vielen Dank
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat jemand kurz den allgemeinen Maulkorb-Thread für mich?
-
Hat jemand kurz den allgemeinen Maulkorb-Thread für mich?
Den hier
-
Ich hab mal ne Frage an die Zwei/Mehrhundehalter ( Ich bin da ganz frisch, habe erst seit ein paar Monaten 2 ).
Teilt ihr euren Hunden die Schlafplätze zu ? Also Hund a wird auf Decke a geschickt und Hund b auf Decke b ?
Nein, sie wechseln ihre Schlafplätze und es gab bisher nie Zoff
-
-
-
Auf unserer Gassirunde liegen in einem Feld mit vermodernder Bienenweide seit Wochen an zwei Stellen nah am Wegrand Mohrrüben und etwas, das wie feiner Kies aussieht.
Wir lassen die Hunde nicht ran, weil wir nicht wissen, was das ist und warum das da plaziert wurde.
Rumgefragt haben wir auch schon ein bisschen, aber es konnte sich auch keiner vorstellen, was das sein soll.
Heute liegt an einer neuen Stelle noch mehr von dem Kies(?) und darauf/darum herum sind halbierte Orangen, ganze (schon etwas braune) Bananen in der Schale und bestimmt 15 ganze Semmeln verteilt.
Hat jemand schon mal so was gesehen oder weiß, warum man das macht?
Ich hab ein bisschen Sorge, dass die Hunde was von den Semmeln fressen, wenn da am Wegrand noch mehr verteilt ist. -
Ich hab ein bisschen Sorge, dass die Hunde was von den Semmeln fressen, wenn da am Wegrand noch mehr verteilt ist.
Da wäre ich wohl auch vorsichtig, denn manche Menschen sind so krank in der Birne, dass sie bewusst irgendwelche Köder auslegen, damit die Hunde krank werden.
-
Da wäre ich wohl auch vorsichtig, denn manche Menschen sind so krank in der Birne, dass sie bewusst irgendwelche Köder auslegen, damit die Hunde krank werden.
Ja, das war auch unser allererster Gedanke, aber warum sollte man dann Möhren oder ungeschälte Bananen oder Orangen und Kies(?) nehmen?
Wer frisst denn so was? -
Keine Ahnung, aber vielleicht ist da noch etwas "Gutes" untergebracht , Leberwurstsemmeln
-
Auf unserer Gassirunde liegen in einem Feld mit vermodernder Bienenweide seit Wochen an zwei Stellen nah am Wegrand Mohrrüben und etwas, das wie feiner Kies aussieht.
Wir lassen die Hunde nicht ran, weil wir nicht wissen, was das ist und warum das da plaziert wurde.
Rumgefragt haben wir auch schon ein bisschen, aber es konnte sich auch keiner vorstellen, was das sein soll.
Heute liegt an einer neuen Stelle noch mehr von dem Kies(?) und darauf/darum herum sind halbierte Orangen, ganze (schon etwas braune) Bananen in der Schale und bestimmt 15 ganze Semmeln verteilt.
Hat jemand schon mal so was gesehen oder weiß, warum man das macht?
Ich hab ein bisschen Sorge, dass die Hunde was von den Semmeln fressen, wenn da am Wegrand noch mehr verteilt ist.Wildtierfütterung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!