Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
@SpaceOddity geht es um Flattie?
Dusty und Bibo wurden mit 7 Monaten kastriert vor der ersten Läufigkeit, ich war damals auch naiv und habe auf den TA gehört.
Lissi wurde mit 8 Monaten läufig, sie wurde mit knapp 2 Jahren kastriert, weil bei ihr alles entartet war.Warum wollt ihr Flattie kastrieren lassen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja genau, um Flattie. Kastriert wird sie, weil das mit Aufpassen in der Läufigkeit aufgrund der Haltungsbedingungen nicht funktionieren wird.
Geht jetzt nur um den Zeitpunkt. -
Roo hat eine Angewohnheit, die ich nicht erklären kann. Vielleicht wisst ihr, warum er das macht.
Roo darf Zuhause überall liegen, in unserem Bett, auf der Couch und den Sesseln. Das nimmt er auch gerne in Anspruch. Manchmal aber, steht er vor den Möbeln, legt seinen Kopf ab und wartet, bis er von uns die Erlaubnis bekommt. Warum macht er das? -
-
Wenn es an einer Sache nicht mangelt, ist es Aufmerksamkeit für Roo.
Mehr als ein "Hopp" gibt's dann auch nicht. -
-
darf ich Pfotenbalsam auch auf eine trockene Nase schmieren?
was benutzt ihr so?
-
-
Roo hat eine Angewohnheit, die ich nicht erklären kann. Vielleicht wisst ihr, warum er das macht.
Roo darf Zuhause überall liegen, in unserem Bett, auf der Couch und den Sesseln. Das nimmt er auch gerne in Anspruch. Manchmal aber, steht er vor den Möbeln, legt seinen Kopf ab und wartet, bis er von uns die Erlaubnis bekommt. Warum macht er das?Frodo macht das immer bevor er aufs Sofa oder Bett springt, wenn dort schon ein Mensch drauf sitzt/liegt. Ich hab ihm das nicht extra beigebracht. Er ist halt ein höflicher Hund.
Finya fragt mich mit angucken sogar, ob ich vielleicht gerade Zeit hätte sie zu kraulen. Ich finds süß von ihnen. Ist mir lieber, als wenn sie einfach hochjumpen und sich auf mich draufwerfen würden -
Nase würde ich nicht einschmieren sondern die Ursache der Trockenheit suchen.
danke dir!
was könnten denn gründe für eine trockene Nase sein?
-
Habt ihr euch schon mal darüber Gedanken gemacht, ob die Karaktereigenschaften der Sternzeichen, die man ihnen nachsagt, auch auf unsere Hunde zutreffen könnten?
Eigentlich glaube ich nicht so ganz daran, aber ich muss einige Parallelen feststellen, die nicht einfach von der Hand zu weisen sind.
Beispiel:
Waage:
Ich habe drei Menschen mit diesem Sternzeichen in unserer Familie und die sind, wie die Hündin meiner Schwester, eher gemütlich.Zwilling:
Auch da, zwei Menschen in der Familie, beide mit zwei Gesichter und auch Takeo ist unberechenbar und launisch. Wechselt von gut gelaunt auf mürrisch in Sekunden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!