Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
@flying-paws siri ist ein podi Mix, es würde also gut passen.
@Hummel wenn ich es ihr verbiete, akzeptiert sie es, zumindest soweit sie Verbote zz schon akzeptiert kann.
Ich danke euch für die Infos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Vakuole magst mal genauer beschreiben? Ich hab selber 4 Hütehunde (arbeiten auch an Schafen).
Der ein oder andere zeigt auch im spielen mal mehr oder eben weniger Hüteverhalten. Bis zu einem gewissen Grad ist das ok aber ich unterbreche sofort, wenn sie sich da rein steigern. Mal ein abducken und „Auge zeigen“ kein Thema. Mehr aber auch nicht. Sprich wildes umkreisen, eingrenzen im Sinne von ich zeig dir wo du hin gehst etc. Gibt es nicht. -
Dann würde ich das verbieten weiter praktizieren und es ihr erstmal nicht zur freien Verfügung geben.
-
Dann würde ich das verbieten weiter praktizieren und es ihr erstmal nicht zur freien Verfügung geben.
Das hab ich vor.
Fuchsi hab ich gestern Abend schon weg geräumt und gleich auch alles andere, damit die nicht auf dumme Gedanken kommt.
Prinzipiell weiß die, was nein heißt, aber es könnte ja sein, dass ich es irgendwann doch nicht so meine. Die hinterfragt alles. Immer. -
Oder: wenn sie den Fuchs nur phasenweise, speziell nach der Läufigkeit bzw. dem theoretischen Wurftermin mit sich rumschleppt, kann er auch Ersatzwelpe sein. Lotte ist Tag X aufgesprungen, Stofftier geholt, hat es „abgenabelt“ und ab da bebrütet.
Schiebt sie sich den Fuchs den ab und an ganz umständlich unter den Bauch?
Vorgehen ist allerdings dasselbe: wegräumen. -
-
Ich weiß nicht, ob ich die Frage hier stellen darf oder ob das dann unter Werbung fällt - sollte das hier nicht erlaubt sein, entschuldigt bitte!
Und zwar: Kann mir hier vielleicht jemand ein qualitativ hochwertiges Messerset empfehlen?
-
Oder: wenn sie den Fuchs nur phasenweise, speziell nach der Läufigkeit bzw. dem theoretischen Wurftermin mit sich rumschleppt, kann er auch Ersatzwelpe sein. Lotte ist Tag X aufgesprungen, Stofftier geholt, hat es „abgenabelt“ und ab da bebrütet.
Schiebt sie sich den Fuchs den ab und an ganz umständlich unter den Bauch?
Vorgehen ist allerdings dasselbe: wegräumen.Daran hab ich gar nicht gedacht.
Nein, in der Phase ist sie nicht. Ihre letzte und erste läufigkeit ist jetzt gut 4 Monate her.
Aber sie "legt ihn auch nicht an".
Sie trägt ihn nur durch die Gegend, knautscht drauf rum und legt Max ihren Kopf drauf.Seit gestern Abend hat sie ihn nicht mehr.
Sie scheint ihn nicht zu vermissen. Sie liegt in der Sonne und schläft -
Und zwar: Kann mir hier vielleicht jemand ein qualitativ hochwertiges Messerset empfehlen?
Frag @zweizylinder!
L. G. -
-
Danke dir
Lieber @zweizylinder Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben?Hab dir eine PN geschickt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!