Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Zu Muttertag gibt es immer ein schönes " Neues Photo" von allen aus der Familie,
die wir zusammentrommeln können.
Bisher hat das immer noch am besten gefallen.
Sonstige Treffen , Essen gehen ,umeinander kümmern
ist sowieso normal. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Gibt es Amseln mit weißen Flecken am Kopf oder Vögel, die 1 zu 1 wie Amselmännchen aussehen, aber eben diese Flecken haben?
Foto hab ich leider keins, weil unsere Dalmatiner-Amsel immer viel zu schnell weg ist :/
-
Ja, bei Amseln sind Teilalbinos gar nicht so selten.
LG -
Oder ein Doodle...
Amseltiner oder so.
Oder Amselster. -
Gibt relativ häufig Teil-Leuzisten bei den Amseln. Seltener auch mal komplette Leuzisten.
Wir hatten in unserem alten Garten auch einen hübschen Amselkerl mit einigen weißen bzw farblosen Federn.Mit Bildern:
Was ist Leuzismus? - LBV -
-
Habe Heute auch eine Amsel gesehen, mit einem Teilweise weißem Schwanz.
Ich dachte schon ich hab einen an der Waffel. Puh -
Wir haben von den Gefleckten auch seit ein paar Jahren 2 im Garten :)
-
Das passiert bei Amseln nicht so selten. Nennt sich Leuzismus
-
Wir haben auch eine, hier in der Mauser, normalerweise sieht sie nicht wie ein Miniaturgeier
aus:
Hier ist der Weißanteil sehr hoch, wir sehen sie quasi täglich. Es gibt noch andere, die vereinzelte weiße Stellen haben.
-
Habe ich die Tage auch eine süsse Amsel gesehen...hatte schöne weiße Ringe um die Augen. Sah echt nett aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!