Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hab ich letztens schon gesagt.... mal auf eine Mahlzeit wechseln, damit der Hund mal satt ist.
Schlingen wird sie trotzdem
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hm. Futter nur beim Training ist nicht verhandelbar, das passiert auf Anweisung des Trainers. Das werde ich also erstmal abwarten müssen. Vielleicht hat einfach heute irgendwas dem Magen nicht gepasst. Füttern tun wir so schon seit mindestens 6 Wochen.
-
Hallo, ich hätte auch mal ne Frage, will dazu aber nicht erst einen neuen Thread auf machen.
An diejenigen mit einem Pool: was tut ihr dafür, dass dieser algenfrei bleibt? Chlor ist ja für den Hund sicherlich eher nicht so toll
Unser Pool fasst 3000 Liter und wir haben eine Papierfilteranlage. Hatten aber letztes Jahr sogar trotz Chlor richtig Probleme mit Algen
jetzt ist die Frage, ob es etwas hundefreundliches gibt, um vorzubeugen
Wir liebäugeln mit Salz statt Chlor. Haben den Pool aber noch nicht.
3000L? Nicht 30.000?
-
3000L? Nicht 30.000?
Letzteres sicherlich nicht mit Kartuschenflter
-
Hallo, ich hätte auch mal ne Frage, will dazu aber nicht erst einen neuen Thread auf machen.
An diejenigen mit einem Pool: was tut ihr dafür, dass dieser algenfrei bleibt? Chlor ist ja für den Hund sicherlich eher nicht so toll
Unser Pool fasst 3000 Liter und wir haben eine Papierfilteranlage. Hatten aber letztes Jahr sogar trotz Chlor richtig Probleme mit Algen
jetzt ist die Frage, ob es etwas hundefreundliches gibt, um vorzubeugen
Habt ihr den PH-Wert bestimmt?
Wir haben auch so nen kleinen Pool, derzeit auch nur mit kleiner Kartuschenfilteranlage, nehmen minimalst Chlor und der Pool ist abgesehen, wenn jemand drin ist, abgedeckt. Wir haben keine Algen, nur glasklares Wasser.
-
-
Ja, das ist nur so ein kleiner mit aufblasbarem Rand, aber für 2 Personen reicht uns das
Ja, den pH-Wert haben wir schon bestimmt, der ist bei 7,1 ungefähr. Abgedeckt ist unserer auch.
Inwiefern ist Chlor denn schädlich für Hunde? Ist ein bisschen ok oder welche Alternativen hat man da?
-
Gescheiten Filter kaufen.
Die Kartuschen Filter sind unter dimensioniert und müssten auch bei 3000l fast ununterbrochen laufen.
-
mein E-Mail-Problem hat sich gelöst
tatsächlich springt die Mail-Software beim Klick auf das Antworten-Feld auf eine andere E-Mail-Adresse.
das habe ich natürlich erst gestern Abend entdeckt.
Habe das dann händisch geändert und dann geht die Mail ganz normal raus. Antwort habe ich auch bekommen.
Noch mal vielen Dank für eure Mühe
-
Ich brauche mal euer Schwarmwissen.
Ist eine Rücktrittserklärung eines Vorstandsmitglieds (ehrenamtlich) in einem Verein rechtlich einwandfrei bzw. bindend, wenn dort der Verein gar nicht genannt wird, sondern nur ein Bereich des Vereins?
(Also ungefähr der Wortlaut:“ ...lege ich mein Amt als Vorstand des... (Bereich)...
nieder...“)
-
Da mW auch ein mündlicher Rücktritt reicht, denke ich, dass das zählt, wenn der Bereich dem gewählten Amt entspricht. Also nur beispielsweise: für den Bereich Turniersport wäre das ok, wenn das Amt halt den Turniersport umfasst. Nur für den Bereich Turniersport Agi zurückzutreten ginge nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!