Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich möchte mich für den Pfoten-Fred frei schalten lassen. Was schreibe ich denn als Begründung?
-
Ich möchte mich für den Pfoten-Fred frei schalten lassen. Was schreibe ich denn als Begründung?
Du möchtest gern in den Thread - war zumindest bei mir genug Begründung
-
Am besten zieht wahrscheinlich, wenn du sagst, du möchtest süße Welpenbilder einstellen.
Am schlechtesten vielleicht: "Ich bin ein Bot." -
Oder oder vielleicht 'Nerv-Tread ist auf Dauer langweilig?'
-
-
Ich hab mal eine Frage...
Muss man eigentlich immer für den Hund den man möchte einen Namen mit dem jeweiligen anfangs Wurf-Buchstaben wählen ?
Oder darf man auch einen Namen nehmen mit einem völlig anderen Anfangsbuchstaben
-
Muss man eigentlich immer für den Hund den man möchte einen Namen mit dem jeweiligen anfangs Wurf-Buchstaben wählen ?
Oder darf man auch einen Namen nehmen mit einem völlig anderen Anfangsbuchstaben
Der Name in der Ahnentafel muss den entsprechenden Anfangsbuchstaben haben.
Beim Rufname ist es aber natürlich total egal.
-
Wenn du einen Hund vom Züchter möchtest, dann muß der Hund, für seine Papiere, einen Namen haben der mit dem Buchstaben des Wurfes beginn. Allerdings kannst du deinen Hund durchaus einen anderen Rufnamen geben. Sein offizieller Name, in den Papieren lautet dann eben anders als sein Rufname.
LG
Franziska mit Till
-
Der Name in der Ahnentafel muss den entsprechenden Anfangsbuchstaben haben.
Beim Rufname ist es aber natürlich total egal.
Also ein Doppel Name ?
Sagen wir es wird ein V Wurf, ich möchte aber den Namen Duke dann überleg ich mir noch einen Namen ?
Zb Venom Duke von so und so ?
-
vielen Dank für die Hilfe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!