Freizeit und Urlaub ohne Hund machbar?
-
-
Was ist es dann aus deiner Sicht wenn das keine Hundemenschen sind??
Emotionale Abhängigkeit.Das hat nichts mit einer normalen Hund-Halter-Beziehung zu tun.
Wenn alltägliche Dinge nicht mehr möglich sind, weil man sich nicht vom Hund trennen möchte, dann läuft etwas gewaltig schief.Ich möchte nur noch einmal zur Sicherheit auf die Forenregeln hinweisen und darum bitten, hier in privaten Belangen nicht ins Detail zu gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn dein neuer Partner eine Allergie gegen Katzen hätte und selbst Medis nur schlecht wirken würden, wäre eine Beziehung, die es allen recht macht, schlicht nicht möglich aus gesundheitlichen Gründen.
Ich und Katzen dürfen zB trotz Tabletten nicht länger als 1 Std zusammen in einen Raum, und auch danach geht's mir schlecht.Hier sind es ja keine gesundheitlichen Gründe, sondern Probleme in der Beziehung einmal zwischen Frauchen und Hund und einmal zwischen dir und Frauchen als deiner Partnerin. Das zweite könnt ihr gemeinsam angehen, ist aber nichts, was hier im Forum besprochen werden sollte. Das ist nunmal ein Hundeforum und kein Beziehungsforum.
Und beim ersten Problem muss die Halterin selbst erstmal daran arbeiten wollen, wenn es sie denn selbst stört.Ich bin auch so, ich möchte meine Hunde möglichst viel dabei haben und meine Freizeit mit ihnen zusammen gestalten. Auf Urlaub ohne Hunde hab ich keinen Bock. Hatte ich zuletzt vor zwei Jahren und fand ich doof. Aber die sind unproblematisch, kommen überall hin mit, sind überall gern gesehen, fallen kaum auf und stören nicht. Dazu verlieren die nicht mal viele Haare oder müffeln (hab auch einen Pudel).
Und manchmal ist was ohne Hunde unternehmen auch schön :)Ich dachte da eher an Umziehen. Zwei Wohnungen im selben Haus. Niemals würde ich sagen wenn du MEIN leben wie es ist nicht voll akzeptierst kannst, ich alleine über die Freizeit bestimmen kann, dann kannst du ja gehen. Never
-
Emotionale Abhängigkeit.
Das hat nichts mit einer normalen Hund-Halter-Beziehung zu tun.
Wenn alltägliche Dinge nicht mehr möglich sind, weil man sich nicht vom Hund trennen möchte, dann läuft etwas gewaltig schief.Ich möchte nur noch einmal zur Sicherheit auf die Forenregeln hinweisen und darum bitten, hier in privaten Belangen nicht ins Detail zu gehen.
sorry. ich dachte mir das ich es umfänglich erklären muss. wir sind ja alle anonym hier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!