Tipp für Tagesausflug gesucht
-
-
OT: ich kann zur eigentlichen Frage nix beisteuern, aber @Lucy_Lou...
Doch, der darf mit im eigenen PKW und darf auch mit in den Park! Und ja, der Park lohnt jeden Cent!!
... tolle Fotos!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vogelpark Walsrode
-
Danke euch. Ich habe halt für den Serengeti dann einen ganzen Tag geplant... Heißt 2 Übernachtung....
Mit Eintritt und allem ist das schon fast ein Extra Urlaub.
Klar kann es das wert sein, aber mein Mann ist nicht so gut zu Fuß unterwegs. Heißt für uns wäre es quasi "durchfahren" und vielleicht noch etwas kleines anschauen.
Große Zoos schafft er nicht, kleine sind aber durchaus okay.
Ich schau mir mal die ganzen anderen Vorschläge noch an.
-
Vogelpark Walsrode
Da steht, dass Hunde leider nicht mit dürfen
-
Da steht, dass Hunde leider nicht mit dürfen
Dann ist das geändert worden. Sorry!
Wir waren vor ein paar Jahren mit Elvis dort.Okay, damals hieß er glaub auch noch nicht Weltvogelpark.
-
-
Ist doch nicht schlimm wollte nur schreiben, falls das auch jemand interessiert.
Momentan bin ich von dem in Lüneburg und dem da bei Göttingen recht angetan. Wenn ich da noch was passendes Unterkunft mäßig finde bin ich glücklich. Ich denke für beide Parks reicht jeweils ein halber Tag...
-
Schau mal die Ibis Budget Hotels an.
Zweckmäßig, sauber, günstig und für eine Übernachtung geht auch das sehr beschränkte Platzangebot im Zimmer in Ordnung. -
oder B&B da muss man aber vorher anfragen wg. Haustieren, wg begrenzter Anzahl
-
Momentan bin ich von dem in Lüneburg
Wildpark Lüneburger Heide? In Nindorf?
Da dürfen Hunde auf jeden Fall hinein, zahlen nur ganz wenig Eintritt. Und wenn dein Mann die große Runde nicht schafft (ist auch hügelig dort), dann ist da immer noch ein sehr großer Spielplatz, der deinen Kindern sicher gut gefallen wird. Übernachtungsmöglichkeiten haben die auch, was das kostet, weiß ich nicht.
-
Die Übernachtung dort vor Ort ist schon teuer, aber vielleicht finde ich in der Nähe etwas günstiges
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!