Beißen infolge Händi-Strahlung?
-
-
Zitat
Es geht hier nicht um mich.
Ich war beide Male nicht dabei.
Zweifellos hat unsere Gina eine niedrige Reizschwelle.
Was mich halt stutzig macht, ist, dass beide Gebissenen telefonierten.
Vielleicht hat die Hunde auch irritiert, dass ein einzelner Mensch sprach,
ohne dass ein Gesprächspartner anwesend war?
Zufall halte ich jedenfalls für sehr unwahrscheinlich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Entschuldigung, aber ist das dein Ernst? Gibt ja auch regelmaessig Meldungen ueber Vorfaelle zw. Hunden und telefonierenden Menschen...
Anstatt ueber irgendwelche Strahlungen nachzudenken, wuerd ich mir eher ueber den Gehorsam Gedanken machen -
Zufall halte ich jedenfalls für sehr unwahrscheinlich.
Nicht böse sein, aber ihr sucht eine zwanghafte und auch absolut unsinnige Erklärung dafür, dass ihr einen Fehler gemacht und das Gefahrenpotential eurer Hunde nicht richtig erkannt habt.Erzieht und sichert eure Hunde vernünftig, dann bedarf es auch keiner eigenartigen Verschwörungstheorien.
-
Henry verbellte manche Menschen die mit Headset telefonieren, denn für ihn sieht es aus als würden sie mit sich selbst reden. Selbst da hatte er keine ambitionien zu beißen.
Aber selbst Headset hat sich erledigt seit dem ich selber mit Headset telefoniere.
-
Würden Handy Strahlungen bei deinen Hunden negatives Verhalten auslösen, müssten sie ja immer reagieren, auch sobald sie nur bei nicht telefonierenden Leuten die ihr Handy in der Tasche tragen vorbei laufen.
Ich finde Strahlen sind nicht zu unterschätzen.
Ich jedenfall befinde mich ungerne in der Nähe von telefonierenden Menschen.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Strahlen diese zu Zombies macht.Zombie-Apokalypse.
Dehalb prepper ich ja auch und habe immer einen Aluhut auf.
So, nun geh ich spazieren, mein Strahlungsmesser zeigt grad Minimalwerte an.
Natürlich OHNE Handy.
Bin ja nicht blöd.Nur die Vorstellung, was meine drei Hunde machen würden, wenn ich in deren Nähe telefonieren müsste.
REISSWÖLFE -
-
Boris bereift absolut nicht, wenn wir Beide alleine sind und ich telefoniere.
Ich rede, kein anderer ist da, aber ich agier eben nicht mit ihm.
Das verwirrt ihn total.Aber keine Erklärung für Beißen schon gar nicht bei einem ausgeglichen Hund.
Da hat schlicht und ergreifend jemand nicht aufgepasst.
Den Hund nicht gesichert.Ich kann ja noch den Ansatz mit dem veränderten Verhalten der telefonierenden Menschen verstehen.
Aber Aggression wegen Handystrahlung über verhältnismäßig große Distanzen und kürzeste Einwirkdauer.
Neujahrsscherz?
Erste Verschwörungstheorie 2019? -
Ich empfehle passend zum eigenen Aluhut ein frisch gefaltetes Aluhalsband.....
Das lenkt auch gleichzeitig noch die fiesen Chemtrails ab.
-
zweimal hatten wir Stress, weil zwei unserer Hunde Menschen gebissen haben. Beide Male kamen die Fremden den Hunden telefonierend sehr nahe.
Sorry, aber mir kommt es so vor als würde hier zwanghaft nach einer Ausrede für das Beissen deiner Hunde gesucht.
Ein Hund hat keinen Menschen zu beissen, egal ob der telefoniert und auch egal ob der Himmel runterfällt!Ich würde schauen, daß ich den Hund im Griff habe und notfalls mit Maulkorb sichern.
-
Oh je demnach dürfte ich bei Gassigängen oder zuhause auch keine Selbstgespräche mehr führen.....
-
Mich würde ja viel mehr intereasieren, wo du wohnst, wenn dir im Laufe mehrere Monate oder sogar Jahre nur 2 am Handy telefonierende Menschen entgegen kommen. Wäre ne tolle Gegend für Urlaub und so. 
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!