Eure Meinung --Zuchtverbot für Kampfhunde ist nichtig--

• Habt Ihr Euch die Seite mal wenigstens angeschaut? Ich glaub`eher nicht, sonst wäre Euer Kommentar anders. Im Übrigen ist Gismo`s beste Freundin eine Pitbulldame, zwar schon etwas älter( 8,5 Jahre) und superlieb. Tut mir einen Gefallen , schaut Euch die Seite mal an und schreibt dann.
    LG, Katzentier

• ;) Hallo

ich für meinen teil, habe respekt vor diesen Hunden.
    Eben durch die Horror Meldungen der Medien.

Bin ja noch Anfänger was Hunde betrifft - und auf meinen Täglichen
    Gassi Gängen kommt meistens ne Frau mit einem ?? ja Kampfhund ??

Der spielt jedenfalls mit meiner Hündin, aber die Frau hat ganz am anfang gesagt ---------- NICHT ANSEHEN -------------

Der Hund kommt zu mir, und schmiegt sich an mich, ich streichel ihn.

Aber ich trau mich immer noch nicht ihn anzuschaun

Ist doch bekloppt oder!?

Ich habe einen Bericht gelesen über "Celina - schwarzer engel" und ich habe
    mir fast die seele rausgeheult.

Ich sehe diese Hunde nun mit anderen Augen - Auch wenn ich immer noch respekt habe.

LG

Moni

• Respekt sollte man vor jedem Hund, ob groß oder klein, haben. Aber eben keine Angst oder Panik ! Das, was der Mensch aus diesen sog. Kampfhunden, die eigentlich mal die Familien- und Jagdhunde für "wehrhaftes " Wild waren, mittels Züchtung gemacht haben ist einfach grausam. Und man sollte bedenken, daß es nur einige Exemplare der Rassen sind , die sich auffällig verhalten und meistens ist dann auch der Mensch am anderen Ende der Leine schuld.
    LG, Katzentier

• " Respekt sollte man vor jedem Hund, ob groß oder klein, haben "

Haste recht. Hab auch vor allen Hunden Respekt. Aber vor diesen besonders.

Hab übrigens vor allen Lebewesen Respekt - sogar vor Menschen :D

LG
    Moni

• Obwohl, beim Menschen fällt das einem manchmal richtig schwer. Hab gerade bei Panorama online einen Bericht über illegale Hundekämpfe in Deutschland entdeckt und bin stocksauer. Angeblich zählt diese Hundekampfszene ungefähr 500 Mitglieder. Oh Mann , hört denn das nie auf?????
    LG, Katzentier
    http//www.focus.de/panorama/welt/hundek...aid 104585.html

• Sonst geh doch mal auf Hund& Co- Das Hundeforum.Die haben viel zu dem Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!