Autofahren = Kotzen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn's Hunden schlecht wird im Auto, hängt das ganz oft zusammen mit einem nicht so optimalen Gleichgewicht. Wenn Du Gleichgewichtsübungen machst mit dem Hund - stehen, gehen, sitzen und liegen auf wabbeligen Unterlagen zum Beispiel, hilft das in der Regel.
Bei meinem Spuck-Hund den ich aktuell habe, war das sozusagen der Durchbruch um überhaupt üben zu können. -
Ah, Tröti, das hört sich sinnig an ... und schaden kann's auch nicht.
Was nimmt man denn da am besten (was schon im Haushalt vorhanden ist)? -
Als bekennender Lidl- und Aldi-Fan kaufe ich dort immer fleissig und auf Vorrat Yogazeug und so. Ich habe also Wabbelkissen die man mehr oder weniger aufpumpen kann.
Aus dem Haushalt, hm.
Dickere Matratze würde gehen, ein - wie heissen die? kleines Lastenwägelchen, die zum ziehen, weisst was ich meine? Die wackeln schon beim angucken. Wenn Du so eines hast, gut festhalten! das Teil und Hund draufgehen und stehen lassen, als nächster Schritt dann bissel ziehen das Teil mit dem Hund drauf.
Einen Fussball den Du aufpumpen und Luft ablassen kannst, einen Autoschlauch - alles was man mit Luft regulieren kann und das Hundekrallen aushält.
Eine Wippe basteln, eine Leiter hinlegen und langsam durchgehen (hilft auch wenn's darum geht, die Hinterhand bewusst zu machen).
Ich kenne Deine Haushalt ja nicht -
Kann man nicht brechen statt kotzen sagen... Kotzen ist so vulgär...
-
-
Ah, Wabbelkissen ... so ein Igelkissen habe ich auch, das könnte man ja (umgedreht) auch nutzen.
Schubkarre ist auch noch eine Idee ...Wabbeliger Gymnastikball ... habe ich auch schon probiert, so als Kunststückchen ... da mag sie aber nur mit den Vorderpfoten drauf ... müssen wir auch noch mal dran arbeiten.
Ah, Wippe ist auch eine gute Idee!
Das sind ja auch alles Spaßbringer, also toll für die verrückte Maus!
-
Kann man nicht brechen statt kotzen sagen... Kotzen ist so vulgär...
Wenn schon, dann bitte erbrechen ... giggel ...
-
Ich biete noch Würfelhusten oder wie wir so schön sagen: chörble wir finden sicher noch mehrer Synonyme, ich mag das ja wenn man Wörter sammelt
Jaaa genu, solches Zeugs! Das macht total Spass und wenn's nicht hilft beim problemlösen, wird es auch nicht schaden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!