Ruhige Gegend an Nord- oder Ostsee gesucht
-
-
Danke für diesen Thread...
Ich brauche ganz dringend Ruhe und will im Herbst alleine mit den beiden Kleinen eine Woche Urlaub machen. Das einzige was mir wirklich wichtig ist, ist soviel Ruhe und Abgeschiedenheit wie möglich, idealerweise mit reizvoller Landschaft, in der man schön spazieren gehen kann. Sowenig Hunde und Menschen wie möglich, das wäre toll. Haken: Es muss in Deutschland sein, da Koali noch keine Tollwut Impfung hat.
Ich gehe hier jetzt mal alle Vorschläge durch, falls jemand noch einen Tipp hat- gerne!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ruhige Gegend an Nord- oder Ostsee gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
. Haken: Es muss in Deutschland sein, da Koali noch keine Tollwut Impfung hat.
Aber die kannst du doch bis dahin nachholen?!
Ich bin gerne um Silvester rum an der Ostsee, da habe ich die Gegend zwischen Boltenhagen und Lübeck (Barendorf) für mich entdeckt. Das war sehr ruhig...komplett ohne Menschen wird's wohl kaum was geben. Wenn du so auf den Karten schaust, so mitten zwischen Touristenhochburgen bzw außerhalb von deren Speckgürteln sollte es eigentlich ruhiger sein.
Einen Winter war ich mal rund um Klanxbüll, da bin ich gerne mal mit dem Zug rüber nach Sylt oder mit dem Auto nach Römö gefahren. Auf Römö verläuft es sich recht gut.
-
Ich liebe ja Ameland. Da kannst Du stundenlang am Strand gehen. Sobald Du 500-1000 Meter vom Ort weg bist, sind auch kaum mehr Menschen und Hunde da.
Und die wenigen die man trifft sind entspannt.
Einziges Manko: wenn man in den Dünen spazieren gehen will - da wimmelt es vor Karnickeln. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!