Putenhälse ???
-
-
Zitat
möchte nur kurz erwähnen, daß Truthahn und Pute das gleiche Viech sindKlugscheisserische Grüße, staffy
Es gibt einfach Gegenden, da existieren keine Puten, bloss Truthähne und -hennen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
möchte nur kurz erwähnen, daß Truthahn und Pute das gleiche Viech sindKlugscheisserische Grüße, staffy
Na sag ich doch, dass sie sich ähnlich sind....
wundert mich, dass das noch nicht im Stilblütenthread gelandet ist...
-
Ich würde Putenhälse schon in Richtung Anfängerknochen zählen. Da die in der Regel sehr fleischig sind, ist auch alles Knochige im Verdauungstrakt schön ausgepolstert.
Als etwas weicherer Knabberspaß ist sonst noch Kehlkopf zu empfehlen. Ist meist etwas blutig, das lieben meine Hunde. Da kann auch gar nichts passieren, da Knorpel ja nicht ansatzweise splittern.VG Susanne
PS: Zum Zerteilen der Putenhälse: Man kann auch erst mit nem schrfen Messer drumrum schneiden, so daß das Fleisch geteilt ist und dann den Hals durchbrechen. Das klappt sehr gut. Bin da schon Profi. Von den knapp 600g-Dingern bekommt die Lütte immer 80-100g und die Große den Rest. Auf 10g genau hab ich schon das Augenmaß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!