Hund geht auf anderen los
-
-
Hallo,
Ich hab eine 7 jährige pekinese dame namens mollie und ein 1 (fast 2 jahre) alte mischlingsdame namens shinoa . Seid neustens geht shinoa auf mollie los. So knuddeln sie immer und spielen auch miteinander aber, seid kurzen ist shinoa aggressiv zu der kleinen. Ich weiss leider nicht mehr weiter. Bitte helft mir. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da kann glaube ich nur ein guter Trainer weiterhelfen.
Sicher ist eine (deutlich!) detailliertere Beschreibung sinnvoll, um überhaupt etwas dazu sagen zu können, aber so einen Fall muss man sich vor Ort ansehen. -
(fast 2 jahre) alte mischlingsdame namens shinoa
Deine Zweithündin wird langsam erwachsen, es ist nicht ungewöhnlich, daß sich dann zwei gleichgeschlechtliche Hunde nicht mehr vertragen.
Was ist denn der Auslöser wenn die Hündin auf die andere losgeht?
Und was machst du, wenn es zur Beisserei kommt, vielmehr wie reagierst du vorher? -
Nun mal stehen beide nur nebeneinander und mal wenn ich leckerchen gebe.
- Ich zieh die große von der klein runter und versuche das sie aber in ein raum bleiben und kontrolliere ob verletzungen endstanden sind. Ich schau meist tv oder beobachte beide.
-
Wie teuer ist den son hundetrainer der nachhause kommt. Ich weiss auch nicht wie ich das beschreiben soll. Sie schauen sich an und urplötzlich gehts los. Dann nimm ich nur noch die große und halt sie fest bis sich alle beruhigt haben und dann ist es als wäre nie was gewesen wäre. Wenn ich es besser beschreiben könnte würde ich es tun. Aber son Trainer kostet bestimmt massig geld weil, es ist ja nicht jeden Tag.
-
-
e schauen sich an und urplötzlich gehts los.
Das würde ich schon unterbinden.
Sie schauen sich nicht an, sie fixieren.Vielleicht kann dir jemand einer Trainerliste in deiner Nähe verlinken.
Ich bin eine Verlinkniete. -
Wie teuer ist den son hundetrainer der nachhause kommt.
Warte noch ein Weilchen, bis dir jemand eine Trainerliste verlinkt.
-
meine beiden(10 jähriger hütehund und 2 jährige münsterländer hündin) spielen manchmal so.
da wird fixiert und dann losgepurtet auf den anderen.... der wirft sich dann hin und ,meist änni sprint immer wieder auf sam und beißt in seine mähne... das ganze sehr geräuschvoll.... hört änni auf dreht sich sam zu ihr und brummt als aufforderung zum weitermachen.wir haben auch eine weile gebraucht bis wir das ganze gelassen sehen konnten... dachte auch anfangs immer sie "deckelt" sam.
vielleicht ist es bei dir ja auch so...
lg
-
Beide Hunde trennen und nach einem geeigneten Trainer umschauen!
Trainerstunden sind/können günstiger sein als TA Kosten für verletzte Hunde.
-
Hört sich nicht gut an. Ich rate auch zu einem Trainer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!