Orthopädische Betten
-
-
Ich suche ein neues orthopädisches Hundebett und wollte mal fragen was ihr empfehlen könnt ? Nino hat leichte Spondylose, Arthrose in den Knien und ist oft verspannt.
Wir hatten mal das günstige Bett von zooplus aber das mit diesen Noppen gefällt Nino nicht. Es sollte schon so eine Visko Matratze sein. Der Einstieg sollte auch flach sein und ein Rand zum Kopf ablegen wäre schön.
Ich habe gerade eins von Knuffelwuff bestellt aber der Rand ist schon zu hoch. Die Matratze allerdings gefällt mir sehr gut.
Hat jemand Erfahrung mit den Betten von tierlando zum Beispiel? Der Preis ist erstmal egal, Nino soll einfach nur gut liegen können.
Was habt ihr so für Orthopädische Betten ? Bei Google kommt immer das übliche, aber es gibt doch bestimmt noch andere Hersteller als Trixie, Knuffelwuff und zooplus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab eins von Padsforall, da kann man jedes Bett mit Visko bestellen. Habe wegen Hausstaubmilben eins aus Kunstleder, das Nubo&vello. Ist schon 2 Jahre Alt und sieht aus wie neu.
-
Ich finde DoggyBed gut. In unserer Tierklinik gab es die als Aufwachmatratze, dadurch habe ich sie kennengelernt. Die haben auch immer mal Angebote: DoggyBed-Manufaktur Orthopädisches Hundebett, XXL- Hundekissen, edler Hundekorb
-
Ich finde DoggyBed gut. Die haben auch immer mal Angebote: DoggyBed-Manufaktur Orthopädisches Hundebett, XXL- Hundekissen, edler Hundekorb
Hab heute grad ein Visko-Schaum-Bett von DoggyBed erhalten. Das Kunstleder fühlt sich richtig gut und im Verhältnis robust an.
Langzeitbericht kann ich natürlich noch nicht liefern aber ich hab hier im DF schon sehr viel Gutes gelesen -
Super schick. Ich glaube der erste Probelieger sitzt schon in Stellung.
-
-
Ich hab fuer Kalle eins von Harko und ein orthopaedisches Kissen von PetFab. Ich find beide super und zumindest bei Kalle helfen sie auch wirklich. Allerdings taugt der Softshellbezug vom PetFab langsam nix mehr.
Das Harko-Bett fand Kalle erst scheisseMittlerweile ist es definitiv sein Lieblingsschlafplatz (seiner Meinung nach noch besser als mein Bett)..
-
am liebsten hätte ich ja ein Waserbett für den Hund mit Heizung... aber die Kosten
-
Danke euch
Die Marken kannte ich gar nicht und gefallen mir wirklich sehr gut. Ich werde am Wochenende mal in Ruhe schauen und messen.
Für Josie habe ich das Knuffelwuff Heaven gekauft und der Name ist echt Programm, zumindest in der kleinen Größe. Sie ist sofort reingesprungen und gar nicht mehr da raus zu bekommen. Sie mag es weich und für Nino finden am Wochenende sicher das passende Bett.
-
Wir haben 2x dieses mit Viscoschaum und der fake fur Einlage (seit 1 Jahr) und bisher total zufrieden. Es „leiert“ zwar am Rand etwas aus, aber es sind auch knapp 45kg, die sich ausgiebig dagegenwerfen und dann dreht man es mal (2 Seiten sind an den Wänden) und da bekommen die wieder Form
hundebett-harko-kunstleder?number=HHK120100-01V&c=14
@snoopyinaachen
Ich hab ein Wasserbett für Menschen und wenn der kleine Hund da mal zum kuscheln reindarf ist sie nach 15 Min wieder weg weil es ihr anscheinend einfach zu warm ist... Sollte man also wirklich vorher testen bevor man die Taler wirklich in die Hand nimmt... -
sie mag Wärme sehr gern... weiß auch nicht wie ich das Ausprobieren soll, hab kein Wasseebett.
Aber der Preis, auch bei den anderen Doggybeds schreckt mich eh ab, das heb ich lieber für den nächsten TA Besuch auf. -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!