Orthopädische Betten

• hier ist das Wasserbett heiß geliebt, dafür geht sie sogar drei Etagen hoch wenn ich nicht aufpasse und offenbar liegt sie sehr gerade darin denn sie schnarcht nicht und sonst sehr viel.

Sie braucht aber noch ne dünne Decke zusätzlich zum reinkuscheln und Nest zusammenwühlen.

• Nach langen hin und her haben wir jetzt auch ein Orthopädisches Hundebett gekauft für Amy und Lucky die teilen es sich zum Glück xD .

Ich wollte eigentlich erst ein Bett von Padsforall nehmen, aber ich mich doch für das Bett von Tierlando entschieden, es hat mir optisch am meisten gefallen und die Größe fand ich auch gut .

Hier mal 2 Bilder: Sorry für die Qualität aber Lucky hält einfach nicht still xD

Bis jetzt bin ich zufrieden damit, das Bett ist wirklich gut verarbeitet und die Matratze ist auch schön stabil, selbstst die 2 kleinen Kissen die dabei sind, sind stabil xD .

Ich bin mal gespannt wie Amy und Lucky das Bett finden .

• Es gibt Wasserbetten für Hunde? :shocked:

In das DoggyBed Aqua Style Plus ( mit Heizung ) ist meiner nicht reingegangen :mute:.
    Also wieder verkauft.

Dafür wurde das Orthopädische Bett „Sammy“ von „Tierlando“ heiß und innig geliebt.

Das Hundebett Sammy von Tierlando hat Nora auch :smile: hier zieht auch nichts anderes ein. Es ist ideal. Schon Oval zum reinkuscheln und in XXl groß genug um sich nachts auszustrecken. Der Rand ist auch nicht so hoch. Da passt der Kopf perfekt drauf :smile:

Aktuell warte ich gerade auf den neuen Bezug in Kunstleder. Der aktuelle Polyesterbezug wird so schnell schmuddelig. Den müsste ich ständig waschen, weil das Bernertier gerne sabbert im Schlaf. Das sieht nicht so schön aus, deswegen muss was abwaschbares her xD

• Scharren hält es allerdings nicht stand, die erste Naht ist nach 8 Monaten nun gerissen. Ich flicke das noch, aber irgendwann wird hier eine Kudde einziehen.

Wenn dein Hund scharrt kann ich eine Kudde nicht empfehlen. Mein Rüde hat seine Kudde kaputt gescharrt. Jede Kralle gab einen langen Riss. Ok, kommt auch drauf an, wie stark ein Hund scharrt, aber die Kudde hat es leider bei meinem Hund nicht überlebt. Habe dann so Klebeteile gekauft, damit hat es dann noch etwas länger gehalten, aber die Klebedinger kosten auch ein Heidengeld.

• Kann man das Tierlandobett waschen?

Bzw wahrscheinlich eher abziehen und den Bezug waschen?

Das Lockenmonster geht ja leider zum Übergeben immer ins Körbchen...

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!