Orthopädische Betten
-
-
Ich habe mir mal ne Kudde durchkonfiguriert.... uff. 160€ ist echt ne Hausnummer. Ich überlege jetzt als Alternative das Harko von padsforall auszuprobieren, da komme ich mit Visco-Füllung auf nur 89€.
Auf ihrem aktuellen Hundebett liegt sie nur, wenn sie muss. Geschlafen wird nämlich auf dem Sofa, was relativ fest ist. Vielleicht ist da ein festes Kunstlederbett eine gute Alternative.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es wird jetzt das Spring Softline. Allerdings bekommt nur Finya eines, da die für 2 Betten 30€ Versandkosten haben
Frodo bekommt dafür ein neues Kissen aus Wellnessfleece genäht. Das muss für den Jungspund erstmal reichen
Ich bin schon gespannt, was Finya zu dem Bett sagen wird und hoffe, dass es noch vor Weihnachten kommt.
Ist dein bestelltes Hundebett schon da? Habe gerade von Padsforall das Harko (aber ohne Visco) bestellt. Das Spring gefällt mir auch sehr gut. Brauch demnächst nämlich nochmal ein neues.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!