Smartwatch-Empfehlung gesucht

• Wow... auch noch ein Schnäppchen ...! :bindafür: Viel Spaß und ich bin echt gespannt aufs Feedback :applaus:

Die Uhr ist gestern angekommen und bisher bin ich sehr zufrieden. Kopplung mit dem IPhone hat wunderbar geklappt. Gestern habe ich dann erst mal alle Einstellungen vorgenommen, Ziele festgelegt und mich vertraut gemacht. Die Bedienung ist bisher ziemlich intuitiv und einfach. Heute war ich schon auf dem Laufband mit der Uhr und ich muss sagen, sie zählt ziemlich genau, nämlich genau wie mein Laufband :lol: Habe ich bei einem anderen Fitnesstracker schon anders erlebt. Meine beiden festgelegten Tagesziele habe ich heute bereits erreicht. Leider hat sie gestern meinen Schlaf nicht überwacht und ich weiß noch nicht wieso. Schauen wir mal, dass kriege ich noch raus :D Auch Akkutechnisch ist die Uhr gut, solange man nicht gerade die ganze Zeit den Pulsmesser laufen läßt. Das GPS geht nur bei Außensportarten an. Find ich auch gut. Alles in allem, bisher :bindafür: Mal sehen, wie sie sich ab Frühjahr bei den Außenaktivitäten macht

• Na, das hört sich ja gut an...! Viel Spaß damit...! :dafuer:

• Ich liebe die Schlaf-App und finde es auch sehr interessant. Vor allem wie lange die Tiefschlafphase war, wie lange die Phase des einschlafens gedauert hat und die des aufwachsens, Genauso wie den Puls etc. !

Hab mir vor 2 Wochen auch die aktuelle Apple-Watch geholt und bin damit absolut zufrieden. Hatte die Vorgängerversion auch.

Bin aber sowieso der absolute Apfel-Freak ;) hier wohnt alles apfelige.. :D

• @Sambo71 wie zufrieden bist du denn bisher?

Ich hoffe ich darf mich hier dran hängen :ops:
    Ich suche im Endeffekt das gleiche wie du nur mit der Schwierigkeit das mein Handgelenk sehr schmal ist und ich daher was kleines brauche. Und mein Budget wäre bis 140€.

Hat da jemand vielleicht eine Empfehlung?

• Also ich bin bisher total zufrieden. Sie zeigt sehr die Schritte an. Andere Aktivitäten, wie z.B. Laufband, Fahrrad fahren etc. kann man extra einstellen. Ich finde sie immer noch gut :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!