Smartwatch-Empfehlung gesucht

• Danke euch.
    Ich hab mir jetzt die Fitbit inspire hr oder die Garmin vivosmart 4 überlegt. :ka: ich weiß jetzt langsam gar nichts mehr :verzweifelt:
    Ich glaub die Garmin kann leider kein Radfahren und ich glaube das ist auch nur ein Fitnesstracker oder? Ich hab die Garmin gestern mal anprobiert und die sah echt sehr schick aus, die Fitbit ist aber ähnlich groß oder?

• Danke euch.
    Ich hab mir jetzt die Fitbit inspire hr oder die Garmin vivosmart 4 überlegt. :ka: ich weiß jetzt langsam gar nichts mehr :verzweifelt:
    Ich glaub die Garmin kann leider kein Radfahren und ich glaube das ist auch nur ein Fitnesstracker oder? Ich hab die Garmin gestern mal anprobiert und die sah echt sehr schick aus, die Fitbit ist aber ähnlich groß oder?

Ich habe ja die Garmin vivosmart 3 und die kann Radfahren und so ziemlich alle anderen Sportarten auch, aber ich hatte die Garmin jetzt nicht vorgeschlagen, weil außerhalb des Budgets

Edit:ich hab die vivoactive :ops:

• Danke euch.

Also radfahren kann sie erkennen

• Danke euch.

ich habe mir jetzt beide angeschaut: die Fitbit ist ein reiner Tracker und die Garmin hat auch kleine Smartwatchfunktion. Sie zeigt wohl auch Benachrichtigungen und Anrufe an. Radfahren kann die Garmin erkennen. Aber im Grunde sind beide, reine Tracker. Von der Größe, tun die sich nichts

• also ich habe eine Uhr
    Garmin vivoactive 3

Mein Armumfang (Mitte Zifferblatt gemessen) 15cm.

6e21e7862833754e413.jpg

Ich kann gefühlte 100 Zifferblätter einstellen (auf dem Bild das aktuelle ohne Beleuchtung)

Man kann Nachrichten gut lesen.

Schlaftracker funktionert super

Hat ein einen GPS Sensor.

Viele Infos auf amazon.
    Habe mir noch Bänder und Gehäuescover in verschiedenen Farben dazu gekauft, so kann man die Uhr mal fix in z.B. ne Weiße verwandeln...

• Die habe ich ja auch, fällt aber nicht ins Budget

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!