Smartwatch-Empfehlung gesucht

• uaaaa, die ist ja riesig. die wäre mir echt zu groß.

bin es nicht gewohnt, schmuck oder uhren zu tragen, von daher musste es bei mir was schlichtes sein.

bei uns im büro läuft gerade eine healthy challenge, bei der man eine fitbit gewinnen kann. hoffe, ich hab ne chance :gott:

• Also heute war es dann soweit es ist die vivomove hr in der Größe s/m in blau geworden. Bis jetzt bin ich zufrieden aber es ist das erste Teil in meinem Leben zu dem ich erstmal die Anleitung lesen muss :ugly:
    So groß sie auch ist, sie fühlt sich total angenehm an, weil das Band ganz weich ist und die Uhr ganz flach ist. Ich spür sie jetzt schon kaum.

• Ich klinke mich hier auch mal ein. Ja, der Thread ist vom letzten Jahr, aber das Thema ja dennoch nicht =)

Bin auch auf der Suche nach einer Smartwatch, mag auch nicht so globige Uhren.

Garmin Vivoactive 3GPS

Huawei Watch GT 2e

Wer hat mit diesen Uhren schon Erfahrungen?

Das wären bisher die Favoriten. Preis bis 200€

GPS wäre halt toll, jetzt muss ich zum. Walken immer das Handy mitschleppen. Möchte sie auch im Alltag (auch bei der Arbeit) tragen.

• Ich zitier mich mal selbst

Wow... auch noch ein Schnäppchen ...! :bindafür: Viel Spaß und ich bin echt gespannt aufs Feedback :applaus:

Die Uhr ist gestern angekommen und bisher bin ich sehr zufrieden. Kopplung mit dem IPhone hat wunderbar geklappt. Gestern habe ich dann erst mal alle Einstellungen vorgenommen, Ziele festgelegt und mich vertraut gemacht. Die Bedienung ist bisher ziemlich intuitiv und einfach. Heute war ich schon auf dem Laufband mit der Uhr und ich muss sagen, sie zählt ziemlich genau, nämlich genau wie mein Laufband :lol: Habe ich bei einem anderen Fitnesstracker schon anders erlebt. Meine beiden festgelegten Tagesziele habe ich heute bereits erreicht. Leider hat sie gestern meinen Schlaf nicht überwacht und ich weiß noch nicht wieso. Schauen wir mal, dass kriege ich noch raus :D Auch Akkutechnisch ist die Uhr gut, solange man nicht gerade die ganze Zeit den Pulsmesser laufen läßt. Das GPS geht nur bei Außensportarten an. Find ich auch gut. Alles in allem, bisher :bindafür: Mal sehen, wie sie sich ab Frühjahr bei den Außenaktivitäten macht

Und ich bin immer noch zufrieden mit der Garmin Vivoactive 3 :bindafür:

• Ich hatte bis vor kurzem noch die Garmin Vivomove HR, fand ich super. Aber schwimmen hab ich mich nicht getraut, dann hatte ich die FitBit Versa 2. sehr zufrieden, GPS und schwimmen.

• Ich habe die Huawei Watch GT 2 und bin an sich sehr zufrieden. Was ich bisschen vermisse ist die Zeitanzeige wann welche Nachricht eingegangen ist sowie Anzeige von Smilies.

Aber ansonsten kann ich sie empfehlen :)

Welches Handy hast du denn?

• Das Huawei P30 :)

Die watch GT 2e soll auch bis zu 2 Wochen halten. Finde ich auch super.

Ich habe das Huawei p30 pro. Hatte dann Eine Samsung Smartwatch, aber irgendwie arbeiteten die nicht gut zusammen. Die Huawei aber schon ?

Wie die GT 2e ist weiß ich natürlich, aber ich würde zu einem Handy immer die passende Uhr vom selben Hersteller nehmen. Die sind meist halt einfach auf einander abgestimmt.

Ach und 2 Wochen hat meine Uhr nur die erste Zeit gehalten, nun sind es noch so zwischen 4-7 Tage. Aber das reicht ja auch absolut.

• So, war heute im Fachmarkt und hab mir mal meine Favoriten in echt angeschaut.

Habe mich für die Huawei Watch gt2 entschieden. Hab sie online bestellt, war doch günstiger und es gab ne Körperfettwage von Huawei gratis :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!