Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wieso sehen eigentlich alle Overalls für Außen bei Kurzhaarigen Hunden immer besser aus?
Ich hatte mal welche von Zooplus und Krämer für unsere Cocker zum Probieren da aber die saßen entweder total blöd an längerem Fell oder die Hunde haben sich total steif drin bewegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach und noch ne Frage zu SofaDogwear. An welcher Rückenlänge orientiert man sich denn da realistischerweise? An der A oder B Angabe?
Bei den Modellen für Hunde mit Ringelrute , die ich bestelle, ist A = B.
Guter Hinweis, Baghira trägt die Rute ja oben. Wie finde ich denn dort Modelle die dafür geeignet sind? Alle einzeln durchschauen?
Kann man bei SofaDogwear direkt die Sachen kostenlos zurückschicken?
-
Bei den Modellen für Hunde mit Ringelrute , die ich bestelle, ist A = B.
Guter Hinweis, Baghira trägt die Rute ja oben. Wie finde ich denn dort Modelle die dafür geeignet sind? Alle einzeln durchschauen?
Kongo Line ist die für Rutenhochträger.
die anderen Linien kannst vergessen. Die gehen teilweise sehr weit hinten runter.
Ich bestelle direkt bei sofadogwear und zahle mit paypal. Somit zahlt Paypal die Rücksendung an mich retour und diese isz gratis
-
Mein Senior is ja nun auch so gar nicht dafür überhaupt irgendetwas anzuziehen, aber den Nackenwärmer den ich für ihn hab kann ich ihm trotzdem ganz gut unter den Mantel ziehen, ohne dass der Herr beim Laufen zickt. Unser Schalkragen von Back on Track deckt einen Teil der Schulter mit ab und ist an der Brust auch länger geschnitten als beispielsweise ein Snood.
Im Urlaub hatte ich es auch mal mit dem Zwiebellook probiert, (weil eisiger Wind und deutliche Minusgraden, so bei - 8) in dem ich mal den Pomppa Jumppa und mal den Hachico Jumper unter den Hurtta Expedition gezogen hab. Alles nicht richtig wärmend. Hund hat trotzdem gezittert wie sonstwas.
Heute hab ich es dann wieder mit dem Nackenwärmer versucht, auch wieder arschkalter Wind bei - 3 Grad. Und was soll ich sagen, dem Hund hats gut getan. Der Schalkragen scheint besser als jeder Pulli drunter.
-
die anderen Linien kannst vergessen. Die gehen teilweise sehr weit hinten runter.
Ich bestelle direkt bei sofadogwear und zahle mit paypal. Somit zahlt Paypal die Rücksendung an mich retour und diese isz gratis
Danke. Doof das beim Feek keine Größenangaben dabei stehen. Viele Mäntel sind vom Brustumfang her viel zu groß.
Edit: die Versandkosten da sind ja extrem hoch. Das muss ich mir nochmal überlegen.
-
-
Danke. Doof das beim Feek keine Größenangaben dabei stehen. Viele Mäntel sind vom Brustumfang her viel zu groß.
Der ist auch recht weit aber ich ruf mal oregano.
ihr Pudel ist auch sehr dünn aber zufrieden mit dem Feek.
-
Wie sieht das denn aus beim Feek Comfort - wenn ich den mit 35 Rückenlänge bestelle, ist es dann realistisch, dass ich den für Rutenhochträger mit 33-34 passend zurechtgezurrt kriege? Und ich den Penis auch nicht mit einpacke?
Der Bauchlatz scheint doch recht weit nach hinten zu reichen
-
Balin trägt von SofaDogwear den KevinJumper. Als ich damals bestellt hab gab es noch keine Modell für Hunde die die Rute über dem Rücken tragen. Ich falte den überstehenden Stoff einfach immer hinten nach Innen ein, das klappt sehr gut.
-
Wenn ich sie auch noch in einen Pullover quetschen muss ist das sicher echt doof für sie
Kennst du denn einen günstigen?
Und ein Schalkragen mit Bauchteil?
Wobei ich nicht weiß ob sie in den von SDW reinpasst:
Der wird solo getragen oder halt unterm Mantel. Hat auch schon Weihnachten an der Nordsee mitgemacht und den Whippet gut warmgehalten. Den Kragen kann man sicher kürzen lassen, ist ja nur Fleece, aber zweilagig.
Das ist der hier:
https://www.vici-design.de/sofa-dog-wear/winter/143/goya
Laut den Bewertungen haben das auch ein Dobermann und ein Ridgeback. Und Vici Design sind echt nett und helfen gerne bei Größenberatung und so.
-
Hat von euch einer den Octavio von SDW?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!