Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Im schlimmsten Fall zittert Shira deutlich sichtbar und kühlt deutlich ab. Merkt man an kalter Zunge und kalten Lefzen innen.
Aber man merkt es auch, wenn sie sich trotz "Rücken" mikroskopisch klein zusammen kringelt, klemmig läuft, der Rücken allgemein wieder mehr Probleme macht.
Und natürlich, wenn sie nachts nonstop unter die Decke will, obwohl sie sonst lieber ohne schläft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Emil kringelt sich auch mikroskopisch klein zusammen und fühlt sich kalt an.
Lola ebenso aber die schläft in ihrem Schlafsack. Emil ist da irgendwie nicht so talentiert drin
-
Puhhh... Jumi schläft die ganze Nacht unter meiner Decke...
Deshalb ziehe ich ihr mittlerweile auch was an, wenn ich sie alleine zuhause lasse. Da liegt sie im kühlen Flur und es zieht vom Keller kalt hoch. Habe ihr zwar schon Kissen überall hingestopft aber es bleibt halt trotzdem frisch.
Bei uns erkennt man das auch am krampfhaft zusammengekringelten Liegen und irgendwie an ihrer ganzen Art. Draußen ist sie die ganze Zeit komplett unter Spannung wenn sie friert..
-
-
Evtl eine Option? Der ist unten so stretchig wie eine Gymnastikhose und oben strick fleece.
Ich fürchte, der ist nicht wasserdicht? Es machen nur wasserdichte bzw. stark wasserabweisende Overalls für Betty Sinn.
-
-
Also rein vom Bauchgefühl würde ich sie jetzt mal ne Zeit lang einpacken und gucken wie sie sich verhält. Ist ja auch schon fast 13 mein Mädchen und rein Bauchgefühlmäßig würde ich auch sagen das es ihr gut tut und sie einen entspannteren Eindruck macht wenn sie was an hat.
Aber eventuell muss ich ihr dann noch ein paar Pullover nähen -
Evtl eine Option? Der ist unten so stretchig wie eine Gymnastikhose und oben strick fleece.
Ich fürchte, der ist nicht wasserdicht? Es machen nur wasserdichte bzw. stark wasserabweisende Overalls für Betty Sinn.
Das stimmt. Schade.
-
rein Bauchgefühlmäßig würde ich auch sagen das es ihr gut tut und sie einen entspannteren Eindruck macht wenn sie was an hat.
Das würde für mich schon reichen... Wenn der Hund entspannter wirkt. Vielleicht kannst du ihr ja auch was leichtes aus doppeltem Jersey nähen als Hausanzug. Sowas hätte ich für Jumi gern aber habe es noch nirgends gefunden.
-
Dank dem Thread hier bin ich heute völlig eskaliert und hab Frostbeulenterrier Maja insgesamt 10 Mäntel, Fleecejacken und Overalls zur Anprobe bestellt
Von Rukka, Pomppa und Sofadogwear.
Wir hatten das Drama schon mal, weil ihr fast nichts richtig passt. Jetzt trägt sie schon die zweite Saison einen gefütterten Mantel von Wolters, aber einer ist einfach zu wenig und überhaupt und sowieso
-
Dank dem Thread hier bin ich heute völlig eskaliert und hab Frostbeulenterrier Maja insgesamt 10 Mäntel, Fleecejacken und Overalls zur Anprobe bestellt
Von Rukka, Pomppa und Sofadogwear.
Wir hatten das Drama schon mal, weil ihr fast nichts richtig passt. Jetzt trägt sie schon die zweite Saison einen gefütterten Mantel von Wolters, aber einer ist einfach zu wenig und überhaupt und sowieso
geil, ich musste mega lachen gerade.
Wir stehen hier alle bereit zur Passform-Beratung und ich bin gespannt, was Du gekauft hast!
Und ja, einer ist zu wenig. 11 ist ne gute Zahl, ich hoffe, sie passen alle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!