Mantel Fotothread II

• Ich hab gar nicht daran gedacht bis die Verkäuferin Fotos für Facebook gemacht hat (weiss ned ob sie es online stellt aber sie hat zumindest Fotos gemacht) und da dachte ich, mach ich gleich eins fürs Forum.:sweet:

Ps: Freund darf und wird nichts erfahren. Offiziell hats eine Freundin meiner Mutter für ihren Dackel gekauft und paßt leider nicht :flucht:

Sie Hatte auch grau und schwarz aber ich finde, ich hab im Winter gern buntes weil das Wetter eh so trüb und dunkel ist :ka: Papaya ist auch schön find ich...

https://www.google.com/search?…QQAQ#imgrc=4ETmbc9u-CwwaM

Und danke, liebe @-Ann- :bussi:

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• 3d47022df28.jpg

Meinst du so gemessen oregano ?

31 cm

Puh das hat mich jetzt kurz geschockt, bis ich das Bild richtig eingeordnet hatte xD

Ich meinte nämlich da wo das Halsteil ansetzt, aber ich habs mir jetzt eh runter gerechnet.

Ps: Freund darf und wird nichts erfahren. Offiziell hats eine Freundin meiner Mutter für ihren Dackel gekauft und paßt leider nicht

Das muss ich mir merken :lol:

• Kennt jemand eigentlich Mäntel die extra für Hündinnen gemacht sind, die mehr vom Bauch bedecken?

Da liebe ich die Sachen von For My Dogs. Die Overalls für Hündinnnen sind quasi rundrum zu, wirklich richtig richtig weit. So cool.

• Für Yoshi ist das Wetter momentan auch perfekt. Er ist deutlich aktiver und ausdauernder. Dem muss ich auf normalen Spaziergängen erst ab rund 0 Grad (je nachdem, wie ungemütlich das Wetter dabei ist) was anziehen. Oder halt bei Regen.

• Kennt jemand eigentlich Mäntel die extra für Hündinnen gemacht sind, die mehr vom Bauch bedecken?

Außer den Overalls von for my dogs fällt mir auch nichts ein. Ich habe alles abgesucht , weil meine Hündin im Winter zu Blasenproblemen neigt. Ich nähe ihr deshalb alles selbst. Sie hat gerade drei neue dicke Fleecepullis und einen Übergangsmantel von mir genäht bekommen. Ich finde es schade das es da so wenig gibt. Kannst du nähen ?

Die Overalls von FMD sitzen echt toll. Ansonsten gibt’s wenn man stöbert mal Overalls für Hündinnen bei Amazon. Aber ob das was ist, weiß ich nicht.

• Es gibt noch eine kleine Firma, die hat unfassbar teure Sachen, die auch bis hinter zu sind. Ich hätte so gerne ne Weste von da für Lieschen, aber nein ^^

Mir fällt der Name nicht ein, moment.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!