Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Lucy und Fly. Find die Sachen so schön, aber halt auch sehr sehr hochpreisig.
Die "Hundeweste Alexa" wäre so perfekt für Lieschen...
Würde der bei ihr denn genau passen?
Finde da 50 € noch annehmbar. Alle Shops die ich gefunden hab wo die für dackel schneidern (und ihm passen würden) kosten ab 90€ aufwärts
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab noch nicht gemessen
Aber Lieschen hat jetzt wirklich, wirklich genug Zeug, die braucht keine 50 Euro Weste. Glaub ich ^^
-
Aber Lieschen hat jetzt wirklich, wirklich genug Zeug, die braucht keine 50 Euro Weste. Glaub ich ^^
Das klingt noch nicht so sicher
-
Das klingt noch nicht so sicher
ach ich sage seit 7 Jahren bei ihr "JETZT REICHT ES ABER!!!!! WIRKLICH!!!!!!1111einself" und dann... passierts... jeden Winter ^^
Wo kriege ich denn einen schönen stretchigen Fleece-Overall her für einen dünnen Hund mit kurzen Beinen? Außer von Equafleece?
Früher trug sie (Marie) den Hurtta Fleece Overall (den ganz alten... Hurtta habe ich nach D gebracht damals und bekannt gemacht, mit ua diesen Overalls), da passte sie zwischendurch nicht mehr rein und ich hab sie verkauft und nun würde sie wohl wieder und ich hätte gerne einen für sie.
-
Overall mit 4 Beinen oder als "shirt" mit nur 2 Beinen vorne?
Nachdem der umgenähte jumppa gut sitzt, hab ich den nochmal in braun und grün bestellt.... und den perus. Soll morgen ankommen, dann kann ich die am we umnähen
-
-
Gerne mit 4 Beinen. Muss aber sehr stretchig sein, also Fleece oder Jersey oder sowas...
-
-
-
Ich finde der sitzt ganz gut
-
Ich auch, ich hatte aber erwartet, dass er deutlich enger und kürzer ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!