Mantel Fotothread II

• die hier in 45

https://rukkapets.com/pet-garm…fy-pile-jacket-camo-green

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Danke, ich denke dann passt uns die Größe auch.

• Args, rukkapets kannte ich noch gar nicht.... Ich wollte doch nur ein Teil kaufen. Jetzt wird die Entscheidung nicht leichter. |):xmas_kilroy::xmas_kilroy:

• Ich habe XS1/XS2 . Der ken Jumper ist aber bei gleicher Größe weiter und länger als der Ken Citypunk Safari. Also vielleicht einfach den bestellen? Die Ken Safari sind aber auch bissl dicker als die normalen Jumper.

Alana hat 33 Hals, Rücken 30, Bauchumfang 48.

Danke, ich denke dann passt uns die Größe auch.

Postest du dann ein Foto bitte ? :applaus:

• Danke, ich denke dann passt uns die Größe auch.

Postest du dann ein Foto bitte ? :applaus:

Na klar, ich werde die Woche bestellen. Ich überlege ob ich noch den Feek Comfort für beide bestelle. Letztes Jahr war der ausverkauft bei Vici Design. Eigentlich brauchen wir den nicht zwingend aber er ist so schön :headbash:

Wie ist das mit dem Rückversand bei Vici Design ? Ich glaube ich würde für jeden gerne zwei Größen bestellen, weil ich noch nie was davon in der Hand hatte und unsicher bin mit den Größen. Meine Hunde fallen beide etwas aus der Norm.

• Postest du dann ein Foto bitte ? :applaus:

Na klar, ich werde die Woche bestellen. Ich überlege ob ich noch den Feek Comfort für beide bestelle. Letztes Jahr war der ausverkauft bei Vici Design. Eigentlich brauchen wir den nicht zwingend aber er ist so schön :headbash:

Wie ist das mit dem Rückversand bei Vici Design ? Ich glaube ich würde für jeden gerne zwei Größen bestellen, weil ich noch nie was davon in der Hand hatte und unsicher bin mit den Größen. Meine Hunde fallen beide etwas aus der Norm.

Bestell direkt bei Sofadogwear und Zahl mit Paypal. Dann ist die Rücksendung gratis, wenn du es in deinem Paypal Konto aktivierst.

ich hab mit Visa bezahlt und die zurückgesendeten Artikel anstandslos retour überwiesen bekommen. Allerdings kostete die Retour von ö nach Tschechien 14€ Versand. Aber bei knapp 100€ nimmt man es in Kauf.

• Konntet ihr bei euren Hunden beobachten, dass sie mit dem Alter immer kälteempfindlicher wurden?

Ja auf jeden Fall, ist ja auch grundsätzlich nichts ungewöhnliches. Pixel ist auf magische Weise zu einem Schoßhund mutiert und ich tippe auch das hängt damit zusammen das es wärmer auf dem Schoß ist. Sie liegt auch ohne Schlafanzug so nah wie möglich an der Heizung. Ich merke es aber auch das sie teilweise eiskalte Pfoten hat.
      Nun ist sie im Moment echt etwas untergewichtig und mit 13 auch nicht mehr jung.
      Was du von Shira berichtest finde ich aber schon ne Schippe krasser und würde auch auf Durchblutungsstörungen oder so tippen.

Als Sofortmaßnahme Heizkissen ins Körbchen (dann geht Pixel zb nicht mehr in das Körbchen, musst du probieren) oder vielleicht helfen Antirutschbabysocken ja etwas, so als Isolator zum Boden

• Danke für eure Meinungen zu Shira. Umso länger ich drüber nachdenke, desto wahrscheinlicher finde ich Durchblutungsstörungen oder Ähnliches.

Denn draußen ist sie zwar verfrorener als die letzten Jahre, aber nicht so extrem. Und mir ist nun öfter aufgefallen, dass sie die ersten paar Minuten nach dem Aufstehen wackelig läuft. Es ist kein Lahmen und danach springt und rennt sie auch problemlos, wenn sie mag. Es sieht einfach nur unrund aus und nach wenigen Minuten läuft sie sauber. Also vermutlich wie eingeschlafene Pfoten/Beine oder so... Ich warte jetzt auf Rückruf unserer Ärztin.

• Huhu,
      so langsam sind die Mäntel von meinen beiden doch ordentlich in die Jahre gekommen, also wird es Zeit für was neues.
      Ich liebäugel mit dem Hurtta Expedition Parka. Könnt ihr mir sagen wie der bei eher schmaleren Hunden sitzt?

Aktuell haben wir den Summit und den Pro in 55, der Summit rutscht beim Zwerg permanent, der Pro passt ihm ganz gut und rutscht auch nicht.

• Wir haben den Summit und den Expedition.

Der Summit rutscht bei uns auch mehr als der Expedition.

Meine Hündin ist nicht besonders schmal, aber auch nicht breit. Normal würde ich sagen.

Ihr passt er sehr gut und sieht auch wirklich schick aus :smile:

Ein sehr toller Mantel :herzen1:

P.S. Schau mal bei medpets….da ist er recht "günstig"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!