Mantel Fotothread II

• Huhu, da der Zwerg draußen friert bin ich auf der Suche nach einem warmen Pullover oder Mantel. Momentan trägt sie von Trixie den Mantel Prime der ist aber viel zu wuchtig für sie. Nun hat sie einen Pullover der ist auch okay aber leider viel zu dünn.

Ich hab schon bei SofaDogWear geschaut die sind auch prinzipiell in Ordnung und auch sowas was ich suche leider ist zu noch zu klein dafür.

Gibt es vielleicht eine Alternative zu denen von SDW?

Falls ihre Maße helfen.

Halsumfang hat sie 22cm, Brustumfang ist 35cm und Rückenlänge hat sie 28cm.

• Huhu, da der Zwerg draußen friert bin ich auf der Suche nach einem warmen Pullover oder Mantel. Momentan trägt sie von Trixie den Mantel Prime der ist aber viel zu wuchtig für sie. Nun hat sie einen Pullover der ist auch okay aber leider viel zu dünn.

Ich hab schon bei SofaDogWear geschaut die sind auch prinzipiell in Ordnung und auch sowas was ich suche leider ist zu noch zu klein dafür.

Falls ihre Maße helfen.

Pomppa Jumppa und eventuell die SDW Micro jumper.

• Ja, ich finde die Optik von dem Expedition echt richtig schick. Und er scheint auch ein bisschen Robuster zu sein als der Summit, oder?

• Ja auf jeden Fall. Das Material ist viel kräftiger und "härter".

Er scheint auch etwas dicker zu sein. Kann aber auch daran liegen, dass der Expedition neu ist und der Summit schon älter und auch schon öfter gewaschen wurde.

Tu es :p:gut:

Falls ihre Maße helfen.

Wolters Casual Fleecejacke und Wolters Thermosteppjacke.

• Danke habe die mir mal angesehen und der Pomppa Jumppa gefällt mir ein wenig mehr. Fällt der den Maßen entsprechend aus oder kleiner bzw. größer?

• Pomppa Jumppa und eventuell die SDW Micro jumper.

Danke habe die mir mal angesehen und der Pomppa Jumppa gefällt mir ein wenig mehr. Fällt der den Maßen entsprechend aus oder kleiner bzw. größer?

Ich würde sagen größenentsprechend:smile:Manche meinen, dass er teilweise ausleiert, das konnte ich bisher in mehreren Jahren allerdings noch nicht feststellen. Vermutung war, dass es chargenabhängig ist. Also ich bin auf jeden Fall zufrieden am Hund. Teilweise findet man sie auch in sehr gutem Zustand bei eBay Kleinanzeigen, so als Tipp.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!