Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wo genau liegt der Unterschied beim Hurtta Expedition Parka und Hurtta Extreme Warmer?
Ich frage für den Welpen und längere Stall Aufenthalte.
Es ist sogar Schnee gemeldet..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo genau liegt der Unterschied beim Hurtta Expedition Parka und Hurtta Extreme Warmer?
Ich frage für den Welpen und längere Stall Aufenthalte.
Ich hab jetzt nur einen von beiden, aber das Innematerial beim Parka ist angerauht (nicht versilbert) und der Parka hat vorne diese elastischen Bündchen und ist dadurch weniger starr.
-
-
Fietje hat beide. Der ExtremeWarmer ist meiner Erfahrung nach nicht wärmer als der Expedition. Dieser ist aber (bisher) wirklich wasserdicht.
-
Fietje hat beide. Der ExtremeWarmer ist meiner Erfahrung nach nicht wärmer als der Expedition. Dieser ist aber (bisher) wirklich wasserdicht.
Welcher ist wirklich dicht? Der ist extreme?
-
-
Ja, würde ich. :) Mein kranker Pudel trägt ihn bei unter 10 Grad (bei knackig eisigen Temperaturen mit Overall drunter), mein Flausche-Opi trägt ihn wegen seiner Gelenke derzeit rund um die Uhr, auch drinnen, ohne dass ihm zu heiß wird. Bei Nässe blieb bisher auch der Bauchlatz dicht.
-
Welcher ist wirklich dicht? Der ist extreme?
Der ExtremeWarmer ist wasserabweisend, der Expedition dicht
-
Ich hab jetzt den Expedtion bestellt. Hoffentlich passt der nackte, dicke Baby Bauch da rein
Der Wolters Mantel ging ja wie gesagt nicht zu.
-
Hat hier jemand den hurtta body warmer? Und wenn ja, wofür und wie fällt der aus?
-
Habt ihr Tipps für Mäntel, die nicht über den Kopf gezogen werden müssen, wasserdicht sind, einen Bauchlatz, einen kurzen oder gar keinen Kragen und mittleren bis hohen Warmegrad haben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!