Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hat wer einen Tipp für mich?
Ich würde ein weiches pulloverartiges Teil suchen für unterwegs mit Fleece oder Wolle, was aber Zipp hat oder Klickverschluse ala Rukka airborn. das Einfädeln der Beine unterwegs ist mir ein Grauen und sowas wäre halt schnell an - und ausgezogen.
Rukka passt leider beiden nicht und der Hurrta Razzle Dazzle auch nicht von den Maßen..ich brauch 2 x 30 cm Rückenlänge und BU 48 und 52
Unter Umständen Chilly Dogs?
https://www.hunde-impressionen…tandard-alle-rassen?c=623
Der wäre mit 30-36 RL und 43-53 BU angegeben.hab jetzt bestellt. Notfalls muss ichs retour senden.
Den Fleecemantel 2 x in je 2 Größen für beide und Regen- und Wintermantel in 1 Größe nur für Dakota
macht fast 400
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben ja beide Glacier Jackets, wollen Ende November in Urlaub fahren und ein "Museum" besuchen, in das der Hund nicht mit rein darf. Denkt ihr ich kann ihn 3 Stunden im Auto allein lassen, mit einem Glacier (Wool) Jacket an, oder ist das um die Jahreszeit/bei Kälte nicht warm genug?
PS: falls ihr mal was zum lachen haben wollt: so sieht übrigens ein Hund aus, der es mit 2 Jahren noch geschafft hat, aus einem Pulli rauszuwachsen
nachdem ich die Fotos gemacht und begutachtet hab, stand die Entscheidung fest, dass er einen neuen bekommt
Dein Hund hat ja Fell - solange es nicht Minus 10 Grad hat würde ich persönlich mir da keine Gedanken machen. Meine sitzen beim Training auch 4-5 Stunden im Auto mit Wolldecke über der Box und Mantel an. Snuggel Safe habe ich auch, aber noch nie gebraucht und Yosh hat echt keine Unterwolle. Wenn ich unter den Mantel fasse ist der Hund selbst bei Minusgraden echt warm..
-
Unter Umständen Chilly Dogs?
https://www.hunde-impressionen…tandard-alle-rassen?c=623
Der wäre mit 30-36 RL und 43-53 BU angegeben.hab jetzt bestellt. Notfalls muss ichs retour senden.
Den Fleecemantel 2 x in je 2 Größen für beide und Regen- und Wintermantel in 1 Größe nur für Dakota
macht fast 400
Ich hab auch vor ein paar Wochen dort den Chilis Dogs Fleece Mantel bestellt, aber eine Farbe die nicht am Lager war, ich warte so sehnsüchtig auf die Lieferung
wenn ich ihn in schwarz wollen würde, wär er sofort lieferbar, aber schwarz ist so langweilig.
-
hab jetzt bestellt. Notfalls muss ichs retour senden.
macht fast 400
Ich hab auch vor ein paar Wochen dort den Chilis Dogs Fleece Mantel bestellt, aber eine Farbe die nicht am Lager war, ich warte so sehnsüchtig auf die Lieferung
wenn ich ihn in schwarz wollen würde, wär er sofort lieferbar, aber schwarz ist so langweilig.
Schwarz gefällt mir auch nicht. Welche Farbe hast du bestellt? Ich hab Purple für Alani und Neon Orange für Dakota bei den Fleece Mäntel
-
Schwarz gefällt mir auch nicht. Welche Farbe hast du bestellt? Ich hab Purple für Alani und Neon Orange für Dakota bei den Fleece Mäntel
Auch purple und das war leider bei der letzten Herstellerlieferung nicht mit dabei, zumindest die Windhundvariante in unserer Größe. Ich warte, aber wenn der Hersteller es beim nächsten mal wieder nicht mitliefert, nehm ich wohl doch schwarz.
-
-
Hmh...muss ich überlegen, ob mir der glatte Stoff sympathisch ist
Bisher hab ich nur Hundeklamotten mit flauschiger Innenseite
Meine Hündin trägt den Galcier deutlich lieber als die Sachen aus Fleece, weil sich das Fell da nicht statisch auflädt.
Der Bauchlatz geht auch bis zu den Hinterbeinen. Nur die Farbe ist in natura deutlich knalliger, als ich erwartet hab. Hundi sieht darin aus wie ein riesiges Bonbon...
-
heute oder morgen
tja!! hier muss man schnell sein! nix mit überlegen, kaufen kaufen kaufen!! es gibt nur noch wenige! schlagen Sie JETZT zu!! Nur noch 3 Exemplare!
Wenn Sie JETZT bestellen erhalten Sie dieses hochwertige Messerset gratis dazu! Aber beeilen Sie sich, das Angebot gilt nur noch 2 Stunden!
Es gibt nur noch 2!!!!
-
@Alana3010
Du wirst unser Petfluencer für Kleidung hier
Aber ich kann’s verstehen, ich hatte auch schon jede Marke hier außer SDW. Das war in meiner Kaufrausch Zeit noch nicht bekannt.
-
Oh nein. Hier auch bei 30 zu eng.
geht nur bis BU 45.
Ich bräuchte hier 48 und 52.
Ich glaub, ich probiere das. Problem ist wie immer die breite Brust und der meist zu schmale Steg an den Pullis. Hab noch keinen gekauften gefunden, der die Bullybrust tatsächlich abdeckt.
So müsste ein Pulli bei uns idealerweise aussehen...
...aber das find ich nirgends von der Stange. Wenn wer was weiss, dann her mit den Tips!
Hurtta hat bei vielen Modellen die XL Variante für Bullys
-
Soo bestellung kam heute.
Der stoff ist toll und Lieschens darf bleiben. Maries ist, wie immer bei hurtta, zu groß und zu weit.
Vielleicht probiere ich da Mal die 30 noch, 35 ist definitiv zu groß
Lieschen passt immer alles, hab ich das Gefühl
Bessere Bilder waren nicht drin, weil es anfing zu regnen.
Ich habe beide bei pitupita bestellt und Maries stinkt zum Erbrechen nach Zigarettenrauch. Würde ich ihn behalten, müsste ich erst Mal waschen und lüften lassen. Pfui Teufel.
Aber weils hier thematisiert wurde: Kippengestank ist auch ein Grund für mich, Dinge zurück zu schicken.
Ich glaube aber, das kommt nicht von dem Shop, denn Lieschens stinkt nicht. Bin gespannt auf das Wool Jacket, das morgen kommt Wenn das auch stinkt gehts mit zurück.
Welchen BU hat Marie? Ich überlege immer noch vor mich hin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!