Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hier ist noch eine Stimme für Softshell bei frischen Wind/Böen. Wenn der Hund dabei in Bewegung bleibt, reicht mir das. Stehen wir zwischendurch auch mal oder bewegen uns eher wenig, weil wir z.B. was bestimmtes trainieren/üben wollen, kommt noch ein Hachico Home drunter.
Am Hals hatte ich bei meinem Jungspund bisher noch nichts separates dran, aber vorgestern sind zwei Loops für ihn angekommen. Deutlich dünner als gedacht, aber aufgrund der Materialeigenschaften (zwei verschiedene), könnte das trotzdem ausreichen wärmetechnisch - da unsere Mäntel in der Regel ja auch noch eigene, hohe Kragen haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach ja, ich bin mal wieder schwach geworden und habe - angefixt durch das liebe Schaefchen2310 - einen Zoran Sport in dunkelgrün und in der Größe L1 gekauft. Nicht in M2, ich denke der wird irgendwann zu klein sein. Morgen wird er schon versendet.
. Wahnsinn wie man sich freuen kann 100€ für einen Hundemantel ausgegeben zu haben
-
Wie macht ihr das denn bei trockenen 2°C, aber eisigem Wind?
Wir bleiben zuhause
-
Zoran Sport
Den hab ich vorgestern tatsächlich für Elise auch bestellt, ich hoffe so sehr, dass ihr der passt, der geschlossene Bauch wäre perfekt für Schnee und Schneematsch...
Aber ein bisschen plemplem ist das tatsächlich, beim mir selber überlege ich eeeewig rum, ob ich zB wirklich eine neue Winterjacke brauche, obwohl die alte sich bereits in ihre Bestandteile auflöst und auch nicht mehr besonders wasserdicht ist
-
Zoran Sport
Den hab ich vorgestern tatsächlich für Elise auch bestellt, ich hoffe so sehr, dass ihr der passt, der geschlossene Bauch wäre perfekt für Schnee und Schneematsch...
Aber ein bisschen plemplem ist das tatsächlich, beim mir selber überlege ich eeeewig rum, ob ich zB wirklich eine neue Winterjacke brauche, obwohl die alte sich bereits in ihre Bestandteile auflöst und auch nicht mehr besonders wasserdicht ist
der Glacier Wool 2.0 ist noch teurer
ha ha da bin ich etwas anders. ich habe mir dann selbst gleich zwei wintermäntel gegönnt von goodboy
-
-
Heute, bei eisig windigen 3 Grad, hat das Warmup Cape von Actionfactory seinen ersten Belastungstest souverän bestanden, würde ich sagen!!
[media]https://youtu.be/F16kFT2BrGU[/media]
Das ist echt lecker warm, schränkt die Bullykugel null in der Bewegung ein und bleibt beim Rennen und Toben wo es hingehört. Ich bin absolut begeistert!
Ich glaub, da schau ich mir bei Gelegenheit auch noch andere Mäntel von an.
-
Der Overall ist endlich da! Der Zollkram wurde tatsächlich vom Verkäufer erledigt und er sitzt besser wie erwartet. Einzig die Vorderbeine dürften einen Tick kürzer sein, aber er tritt nicht drauf beim laufen.
-
-
Heute, bei eisig windigen 3 Grad, hat das Warmup Cape von Actionfactory seinen ersten Belastungstest souverän bestanden, würde ich sagen!!
[media]https://youtu.be/F16kFT2BrGU[/media]
Das ist echt lecker warm, schränkt die Bullykugel null in der Bewegung ein und bleibt beim Rennen und Toben wo es hingehört. Ich bin absolut begeistert!
Ich glaub, da schau ich mir bei Gelegenheit auch noch andere Mäntel von an.
Wärst du so lieb und würdest mir vom Warm Up Cape innen ein Foto machen?
-
Unser Dryup Cape ist da
Allerdings bin ich ja totaler Anfänger was passgenauigkeit angeht und bräuchte da mal eure Meinung
Mein Bauchgefühl sagt ist zu groß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!