Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ist in L zu gross, tausch ich vlt um. Je nach dem wie der Pomppa passt :)
Kann Cali damit laufen?
Der sieht im Stand aus der Perspektive aus, als würde er die Vorderbeine behindern.
Keine Ahnung, hab ich nicht ausprobiert. Ist ja eh zu gross
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich musste grad den Fjord zurückschicken in der Grösse 65 (sie hat RL 64) weil deutlich zu gross/lang.
Komisch, beim Glacier haben wir grösser gekauft und es passt. Laut Fjord Tabelle müsste 65 perfekt sein. Bin gespannt ob 60 dann wirklich reicht.
-
Cali war da auch leicht zwischen den Größen. aber die Nummer kleiner passte gut
Der Rüde meiner Freundin brauchte ne Nummer größer
-
Ich bekomme glaub ich eh nen Body von der Tierärztin. Das wusste ich aber noch nicht als ich bestellt hatte.
werds mir aber merken - danke!
Für welche Zweck brauchst du das denn? Irgendwie hab ich das hier nicht gelesen.
Alana wird am Montag kastriert. Zwar nur endoskopisch aber die Tierärztin meinte,sie bekommt schon allein wegen der Kälte einem mit.
-
Für welche Zweck brauchst du das denn? Irgendwie hab ich das hier nicht gelesen.
Alana wird am Montag kastriert. Zwar nur endoskopisch aber die Tierärztin meinte,sie bekommt schon allein wegen der Kälte einem mit.
Es schadet ja nicht einen zum Wechseln zu haben
-
-
Hat jemand einen IQO-Mantel und kann mir ein bisschen was dazu sagen (Passform, Wärme, Dichtheit)? Ich schau mir gerade sowohl den XW als auch den VX an, und bevor ich das Geld ausgebe (bei einem Shop der ja nicht so toll ist), wüsste ich gerne ob der was taugt.
-
Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen dem 'Non Stop Beta Pro Raincoat' und dem 'Non Stop Fjord Raincoat' ist? Ist einer wärmer als der andere?
-
Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen dem 'Non Stop Beta Pro Raincoat' und dem 'Non Stop Fjord Raincoat' ist? Ist einer wärmer als der andere?
Der Schnitt ist anders...
-
Der Schnitt ist anders...
Danke, dachte da muss es sicher noch mehr Unterschied geben
-
Kann mir jemand nen „Matschanzug“ für Hunde empfehlen? Haben zwar diverse Jacken aber bei dem dauerhaften ka.. Wetter sieht der Hund selbst beim laufen durch die betonierten Feldwege aus wie Sau….
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!