Separieren beim Alleine Bleiben?
-
-
Kann mich wohl nicht verständlich genug ausdrücken und werde mich hüten in Zukunft nochmal irgendwelche derartige Threads zu starten...
Ich finde, dass Du Dich sehr verständlich ausdrückst.
Allerdings frage ich mich auch, warum Du hier immer wieder Fragen stellst, obwohl Du die Lösungen besser zu kennen scheinst als jeder andere. Jedenfalls schließe ich das aus der absoluten Sicherheit, mit der Du jede Antwort vom Tisch bügelst, die Dir nicht passt.
Wenn Du genau weißt, was los ist, warum fragst Du überhaupt noch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werde mir in Zukunft keine Mühe mehr machen auf deine Beiträge zu antworten, ich fand es immer gemein wie die anderen dir gegenüber waren aber nachdem ich nun eine zeitlang hier bin kann ich es voll und ganz verstehen.
Du hackst auch jetzt nur auf den anderen rum und antwortest gar nicht mehr auf Dinge die zur Klärung wichtig wären. Ich nehme an du nimmst dir eh nichts zu Herzen und schimpfst nur über die die dir eigentlich helfen wollen, nun gut spare ich mir meine Zeit. -
Dieser Thread ist so typisch.
Der Threadersteller schreibt einen Eingangspost, bekommt Antworten die er nicht hören will, pickt das raus, was man hören möchte und alle anderen interpretieren irgendetwas ins Geschriebene rein und hinterher ist es doch alles gar nicht so, wie man es im Eingangspost verfasst hat.
Wenn Hunter alleine bleiben kann, ist doch alles super.
Dann brauchen wir uns ja alle weiter keine Gedanken machen. -
Ich finde, dass Du Dich sehr verständlich ausdrückst.
Allerdings frage ich mich auch, warum Du hier immer wieder Fragen stellst, obwohl Du die Lösungen besser zu kennen scheinst als jeder andere. Jedenfalls schließe ich das aus der absoluten Sicherheit, mit der Du jede Antwort vom Tisch bügelst, die Dir nicht passt.Wenn Du genau weißt, was los ist, warum fragst Du überhaupt noch?
Tue ich doch überhaupt nicht. Ich habe wie gesagt drei ganz konkrete Fragen gestellt, zu denen sich leider nur sehr wenige geäußert haben. Es wurde viel geschrieben, aber wenn überhaupt nur am Rande zu den Themen, die mich interessiert haben.
Wenn sich jemand da nun auf den Schlips getreten fühlt, tut es mir Leid, aber das ist eben meine Beobachtung, die ich wie gesagt nicht nur in diesem Thread mache sondern leider in den allermeisten Threads.
-
Ich habe wie gesagt drei ganz konkrete Fragen gestellt, zu denen sich leider nur sehr wenige geäußert haben.
U.a. die Frage, ob Du separieren sollst? Was soll das denn bringen, wenn das der Meinung des Antwortenden nach (u.a. meiner Meinung nach) gar nicht der Auslöser des Problems ist?
Liest Du überhaupt, was u.a. ich hier geschreiben habe? -
-
Ich werde mir in Zukunft keine Mühe mehr machen auf deine Beiträge zu antworten, ich fand es immer gemein wie die anderen dir gegenüber waren aber nachdem ich nun eine zeitlang hier bin kann ich es voll und ganz verstehen.
Du hackst auch jetzt nur auf den anderen rum und antwortest gar nicht mehr auf Dinge die zur Klärung wichtig wären. Ich nehme an du nimmst dir eh nichts zu Herzen und schimpfst nur über die die dir eigentlich helfen wollen, nun gut spare ich mir meine Zeit.Ich hacke auf niemandem rum. Ich gebe meine Beobachtungen wieder und das war‘s.
Nochmal: Ich picke mir das raus, was wirklich als Antwort auf meine Fragen kam. Und DAS nehme ich mir dann auch zu Herzen.
Dass ich all das, was nebenraus geschrieben wurde, nicht (immer) kommentiere, das wird bitte erlaubt sein. Wie bei deiner Frage mit dem Bellen. Das tut doch absolut nichts zur Sache. Zumal ich es jetzt nicht ungewöhnlich finde, dass ein Hund mal bellt wenn es was zu melden gibt. Andere Hund bellt, Mieter läuft durchs Treppenhaus, etc.
-
Naja, oder interpretier du halt nicht einfach rein. Kann man auch so rum sehen.
Wer sich anschickt Hilfe zu suchen sollte halt entsprechend klar formulieren
Aber da du ja scheinbar eh nur auf Stress aus bist und alles als Angriff wertest kann man sich das wohl schenken.
Ehrlich , ich hab keinen Schimmer was du hier für ein Problem hast , was für ne "Vorgeschichte" - aber sich so wie du es hier und in dem Thread im Dezember tust aufzuführen ist echt nicht nachvollziehbar.
Da wollen dir Leute helfen mit deinen Fragen/Problemen , fragen nach um besser zu verstehen was wann wie passiert aufgrund deiner undeutlichen Aussagen, teilen ihre Erfahrungen und du bügelst alles und jeden runter wenn´s dir augenscheinlich nicht in den Kram oder halt nicht in dein Weltbild passt. -
U.a. die Frage, ob Du separieren sollst? Was soll das denn bringen, wenn das der Meinung des Antwortenden nach (u.a. meiner Meinung nach) gar nicht der Auslöser des Problems ist?Liest Du überhaupt, was u.a. ich hier geschreiben habe?
Das habe ich doch mittlerweile zweimal geschrieben: Wenn sie separat alleine waren, gab es noch nie ein Problem. Deswegen die Frage ob es vielleicht sinnvoll wäre, das über einen längeren Zeitraum mal zu machen.
-
Verstehe es nicht so ganz, hier wollen User helfen und schreiben mehr als nur Antworten auf die Fragen. Sie teilen ihre Erfahrungen ohne dabei anzugreifen. Ich denke mir das so was mehr helfen würde als nur konkrete Antworten auf die Fragen. Denn vielleicht hat man was vergessen zu fragen und es steht nun hier oder vielleicht bekommt man eine neue Sichtweise auf das Problem. Aber gut so würde ich es wohl sehen.
-
Auf alle 3 Fragen hast du aber auch Antworten bekommen .
Dass Newtons Rückschritt auf Hunters alleinesein-Problematik aufbauen könnte. Wenn da die ganze Zeit ein bellender Unruhestifter ist, ist es mit der generellen Ruhe halt schnell vorbei. Finde ich weder verwunderlich, noch überraschend.Wenn Hunter auf der einen Aufnahme toujours bellt, dann ist das ja wohl kaum der gewünschte Zustand. Dann klappt's bei Hunter einfach nicht (du schreibst selbst, dass er erst ab dem 4 Monat halbwegs ruhiger wurde und nur noch gelegentlich aufsteht und bellt. Was war davor die ganze Zeit? Und wenn du danach nie mehr gefilmt hast, woher weißt du so genau, dass sich der Zustand so gehalten hat?)
Dass beide getrennt ruhig sind, würde mir nur bestätigen, dass Newton es zwar kann, aber Hunter in der Wohnung anscheinend Probleme hat.
Separieren kann man probieren, wirst du ja eh. Würde aber jetzt eher mal vermuten, dass die Veränderung noch mehr Unruhe reinbringt . -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!