Wir wissen nicht mehr weiter
-
-
Guten Abend Ihr Lieben:)
Alles sehr sehr interessant und super zum lernen, jedoch muss man einiges erstmal verstehe. Und mit eigenem Verhalten vergleichen..
Wir haben uns für Donnerstag mal eine Trainerin ausgesucht, die mit vielen Rassehunden zu tun hat und selbst ein Malimix besitzt..
Wir gehen da zum Rhein und schauen uns ihr Verhalten mal an..
Ich gebe Hundundmehr recht, sie legt sich auf mein Bauch mit der Schnauze an meiner Hals/schulter abgelegt umd "entspannt", ich kraulen sie ununterbrochen, sodass ihr die Augen zu fallen.. Sie dreht sich auch gern auf den Rücken und beim bauchkraulen, nimmt sie beide Pfoten über mein arm und hält mich wirklich fest..
Sobald ich aufhöre, krallt sie sich fest, sodass ich mein Arm gar nicht weg bekomme..Naja wir nehmen wirklich jeden Tipp ernst und bedanken uns rechtherzlich.
Wir werden am Donnerstag mal berichten, was man uns gesagt hat.
VIELEN lieben dank:)
Ps.: haben heute bis auf Ihr Geschäft machen (im Garten) nichts gemacht.;)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Hund ist drüber. Der weiß nicht wohin mit der ganzen durch die Überforderung aufgestauten Energie. Spricht allein schon dafür, dass sie das Verhalten auch nach dem Sport/Schule zeigt.
Ich würde den Hund mal zu Ruhe kommen lassen.
Bei dem Programm würde mein Hund auch völlig hohl drehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!