Die große kleine Leserunde: “Caraval“ von Stephanie Garber
-
-
Ab sofort kann's losgehen. Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Buch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die große kleine Leserunde: “Caraval“ von Stephanie Garber* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hoffe, ich schaffe es morgen in die Buchhandlung
-
Meins liegt schon hier. Ich fang die Tage an.
-
Ich bin auch dabei, komme aber erst frühestens Anfang der Woche dazu, anzufangen, weil ich aktuell noch zwei andere Bücher lese.
-
Ich lese auch noch ein anderes Buch, fange aber dennoch nachher mal mit caraval an freue mich schon richtig darauf
-
-
Möh, Bestellung heute angekommen, und was merk ich.. ich hab es auf Englisch bestellt Mal gucken, ob ich es dann durch schaffe... schwer dürfte es nicht sein, aber auf Englisch lesen finde ich irgendwie anstrengend :/
-
Ich bin froh, daß ich es in der Buchhandlung gekauft habe. Bei Amazon auf meinem Wunschzettel ist es nämlich auch auf englisch ich hab noch nie ein buch auf englisch gelesen
-
Ich auch nicht, aber ein Mal ist bekanntlich immer das erste Mal
-
Ich muss in ein paar Tagen eh in die Buchhandlung, dann guck ich vor Ort ob sie es lagernd haben.
-
Ich muss in ein paar Tagen eh in die Buchhandlung, dann guck ich vor Ort ob sie es lagernd haben.
Du kannst auch vorher anrufen und bestellen/reservieren lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!