Die große kleine Leserunde: “Caraval“ von Stephanie Garber

• So, hab's gestern abgeschlossen und bin zwiegespalten, was meine Meinung angeht.

• Ich hab das Buch ja schon vor einer Weile gelesen gehabt.

Die Fortsetzung habe ich mir sogar neu gekauft im Buchhandel und wird bald gelesen werden. :applaus:

• Ich bin ja mal gespannt, was du zum zweiten Band sagst, @Nesa8486.

• Da ich aktuell mit einer Grippe flach liege, hatte ich heute endlich Zeit Caraval mehr oder weniger in eins durchzulesen.
    Das hätte ich nicht geschafft, wenn ich es nicht absolut Spitze gefunden hätte. :herzen1:
    Ich bin wirklich wahnsinnig beeindruckt von dem, was die Autorin da gezaubert hat! Selbstverständlich muss ich den 2. Band auch unbedingt haben und hoffe, das der 3. Band - das Finale - dann auch bald auf Deutsch erscheint. :dafuer:

Rest im Spoiler:

• Willst du Buch 2 selbst haben oder soll ich's dir ausleihen?

Danke für das Angebot :bussi: Aber den 2. Band muss ich unbedingt selbst besitzen :D

• So. Hab ihn endlich abholen können, den 2. Band von Caraval.
    Aktuell lese ich Trigger (finde ich im übrigen jetzt schon sehr gut @Nesa8486 ! ) und danach ist Legendary dran :cuinlove:

• edit: Mein bisheriges Fazit (hab circa 1/4): So ganz bin ich noch nicht in Caraval angekommen/hat es mich noch nicht verzaubert. Bin aber trotzdem gespannt, was noch kommt.

• Legendary ist ja noch toller als Caraval! Ich mags gar nicht mehr aus der Hand legen :herzen1: muss jetzt aber leider ins Bett... Morgen werde ich es wohl durch haben und dann gibt es ein ausführliches Fazit :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!