-
-
Vlt. magst Du Dir einmal folgende Geschichte durchlesen, die hat mich zum Umdenken gebracht:
Eine total erfundene Geschichte... — artgerecht TierKrass. Ich habe bei meinen Kunden immer häufiger genau diesen Verlauf ... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Krass. Ich habe bei meinen Kunden immer häufiger genau diesen Verlauf ...
War bei uns ganz genauso und ist leider bei vielen so, bist Du TA oder THP ?
-
Weder, noch. Ich bin Hundefachwirtin IHK.
-
ich habe jetzt von der firma leiky das wurminol bestellt und schwarzkümmel und eine kräutermischung für den Darm. Das war eine Empfehlung vom tHP der unseren Grossen behandelt. Das wurminol wird in einer 5 tage kur gegeben. Dann 14 tage warten und nocheinmal. 5 tage.
Bin gespannt -
Ich hatte das so verstanden, dass die Würmer weg wären?
-
-
Würmer weg - Giardien ohne Symtome positv.
-
Dann würde ich es mir verkneifen denn Darm weiterhin zu ärgern. Das kann böse nach hinten los gehen.
-
allees auf pflanzlicher basis. Er bekommt keine Chemie
-
Dann iss mal einen Fliegenpilz. Ist keine "Chemie". War nett Dich kennengelernt zu haben.
Ganz im Ernst: Viele angeblich so "nette" pflanzliche Mittel sind manchmal heftiger als die ach so böse Chemie. Wozu entwurmen, wenn nachweislich keine Würmer da sind? Das ist total Banane.
-
ich möchte nicht entwurmen . Wir wollen die giardien loswerden die ja nachgewiesen wurden. Und der THP weiss bestimmt was er mir da andreht und dass es nicht schädlich ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!