Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Gestern in Ansätzen, und heute richtig, sprang er nun also geziehlt auf Blätter, um sie aufzunehmen (hat er sonst nie gemacht, maximal hinterher wenn starker Wind weht) und zwar genau da, wo ich es ihm vor zwei Tagen verboten hatte.
*lach* Das ist so pudel(?)typisch.
Für dich ist etwas interessant. Zumindest kam ihm das so vor (vielleicht hattest du einen hektischeren Tonfall als üblich) . Also ist es auch für ihn interessant. Umso mehr, umso interessanter es scheinbar für dich ist.
Mein Mann macht manchmal den Fehler und zeigt mit dem Finger auf Dinge,auf die er mich hinweisen will. Und schwupps findet der große Pudel das Ding megawichtig. Deswegen haben wir schon mehrfach das Thema Pferdeäpfel neu eröffnet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
On the road again... Termin ist im 11, also ab dann alles an Daumen und Pfoten drücken
Ich muss gestehen, ich bin leicht kribbelig -
Daumen sind gedrückt!
-
Mambi schläft jetzt und wir sitzen im Wartezimmer...
Der kleine Hund war auch ganz schön aufgeregt, gehechelt, geschuppt ohne Ende... Stunde Autofahrt, fremde Praxis - nu möchte ich gleich nur schöne Fotos und nen fitten Hund wieder mitnehmen -
-
-
-
@Elaia habt garnicht mitbekommen was bei euch los ist. OP?
Röntgen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. HD und ED? War das so?
Ich wollte jetzt eigentlich rumheulen, aber eigentlich habe ich lediglich eine ganz bescheidene Bitte:
Könnte mich jemand mit der Schleppleine verprügeln, bis ich's mir gemerkt hab?
@Elaia Viel Erfolg.
Bist nicht erreichbar, sonst könnte ich eine SL anbieten zum Prügeln. Aber warum möchtest du geprügelt werden und was willst du dir merken?
-
@physioclaudi: "Ach, eigentlich scheint er ganz gut da zu sein, ich nehm die Schlepp doch ab, gestern war es auch OK gelaufen."
Wann werde ich es jemals lernen... Hund geht stiften und im kniehohen Schnee den Berg hoch robben ist eher wenig produktiv. Ich wollte erst fragen, wie ihr den Hund dann "entgegennehmt", wenn er sich (oder ihr euch) sowas geleistet hat/habt, aber die Frage erübrigt sich, weil einfach die Schlepp drauf bleiben MUSS.
Daher an mich selbst:
-
Genau HD/ED Röntgen.
Sieht auch alles super aus, Schulter ist auch einwandfrei und ich hab ne noch etwas wackelige, aber fitte kleine Elfe wieder mit nach Hause bekommen.
Mir sind ca 2-27 Steine vom Herzen gefallen und unserer Agilitykarriere steht nu nichts im Weg -
@physioclaudi: "Ach, eigentlich scheint er ganz gut da zu sein, ich nehm die Schlepp doch ab, gestern war es auch OK gelaufen."
Wann werde ich es jemals lernen... Hund geht stiften und im kniehohen Schnee den Berg hoch robben ist eher wenig produktiv. Ich wollte erst fragen, wie ihr den Hund dann "entgegennehmt", wenn er sich (oder ihr euch) sowas geleistet hat/habt, aber die Frage erübrigt sich, weil einfach die Schlepp drauf bleiben MUSS.
Daher an mich selbst:
hallo Leidensgenossin
Ich war gestern auch kurz davor...damit sie doch bissl frei durch den hohen Schnee rennen kann, das powert ja schließlich aus und ist so schön anzusehen uuuuund ich kann viel besser Fotos von ihr machen als mit der dummen Leine in der Hand und schliesslich hat das zu mir pendeln soooo super geklappt - die letzten 4 Tage .
Aber es war am Eindunkeln und ich hab mir den Supergau eingeredet, dass sie halt echt verschwindet. Dann hab ichs gelasssen.
Danke für die Erinnerung, hab für heute später schon wieder mit dem Gedanken gespieltElaia: Tolle Nachrichten! Super, dass alles gut geklappt hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!