Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hier hat es vereinzelt schon geknallt, aber die Shelties interessiert das nicht und Grisu hört es nicht mehr... (Joey ist mit Frank unterwegs, da ist aber wohl noch alles ruhig). Ich finde es ja immer wieder witzig, dass den Sheltie-Sensibelchen die Böllerei egal ist und den Aussies hier nicht
Einen guten und stressfreien Rutsch euch allen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Bei uns sieht es so aus:
vorhin als wir gelüftet haben stand Jino ganz neugierig am Fenster und hat rausgeguckt, wenns geknallt hat, seit 17 Uhr knallt es häufiger, auch Raketen und er reagiert null darauf. Ich denke der wird nachher mit mir aus dem Fenster gucken, falls er nicht gerade schläft.
Katzen und Spielaufforderung:
Jino macht das auch. Inzwischen nicht mehr so oft, aber er versucht es ab und zu mal noch. Ich sehe das schon als Spielanforderung, er benimmt sich exakt genauso wie wenn er einen anderen Hund oder mich zum Spielen auffordert. Bin mir nicht sicher, ob eine Katze so fremd für einen Hund aussieht oder eher wie ein komischer kleiner Hund?
-
Bei uns knallt's jetzt auch deutlich mehr. Hunde sind entspannt und in ca 7 Stunden ist das Gröbste überstanden
.
-
den Kasper interessiert die Knallerei immer noch nicht.....für Mitternacht liegt hier ein toller Knochen
-
-
Runde heute Nachmittag war gut, allerdings brechend voll. Jetzt sind wir grad im Garten und Barf > Geböller. Wollte eigentlich noch ein Pinnchen Eierlikör untermischen, habs aber vergessen... aktuell braucht sies auch nicht...
-
Hier macht die wegen dem Püppchen griffbereite Wurstdose den Wicht etwas..nervös
Da hier aber Dinge gezündet werden seit einiger Zeit die wirklich unangenehm sind hilft´s nix
Ansonsten alles tuttie, eigentlich ist er durch die letzten Tage bzw die letzt Woche auch müüdeee... aber die Wurst
-
Das ist ja auch gemein mit der Wurst
der arme Wicht!Bei uns gehts nun direkt hinter dem Haus los...
Naja Jumi liegt unter meiner Kuscheldecke und schläft - also alles wie immer...
-
Auch wenn die Welt ma Kopf stehen sollte - lasst es euch gut gehen im neuen Jahr. Liebe Grüsse von Nevis
-
Die Jungs sind weiterhin entspannt nachdem ich Ares erklärt habe, dass man nicht auf hysterisches Gekläffe vom Familienhund einsteigt wenn man gar nicht weiß worum es geht.
Mailo schläft eh irgendwo nachdem er gerade draußen patroulliert hat um zu checken wo der Krach her kommt. Nur die Nachbarskinder, uninteressant.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!