Verdacht auf malign. Melanom...wie weiter?
-
-
Ich nutze mal einfach diesen Thread.
Das hier sieht gar nicht gut aus, hm?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
An welcher Körperstelle ist das?
Ich finde auch, es sieht eher bedenklich aus... -
Ja- auf den ersten Blick sieht es nicht so toll aus (bin aber keine Medizinerin!). Wo ist das?
-
Das ist Eddies Lefze.
-
Hm, ich würde das schnell entfernen und histologisch untersuchen lassen.
Viel Glück! Wenn es "nur" lokal begrenzt ist, ist der Spuk vielleicht schnell vorbei. -
-
Wie lange hat er das denn schon?
Hat sich das in kurzer Zeit entwickelt? -
Das hier sieht gar nicht gut aus, hm?
Das hätte ich umgehend entfernen und untersuchen lassen.
-
Wir haben das gestern abend entdeckt. Man muß die Lefze hochklappen, um es zu sehen. Wie schnell es sich entwickelt hat, wissen wir nicht. In Verbindung mit den übrigen "schwarzen Flecken", die Eddie schon lange hat, ist mir schlecht.
Papillome sind nicht so dunkel, oder? Hab versucht, Google eins zu entlocken, was so aussieht, war aber nicht erfolgreich.Ja, der geht heute abend zum TA. Es sei denn FRAU Doktor ist nicht da, mit HERRN Doktor kann er nicht. Müssen wir dann gucken.
-
Wir haben das gestern abend entdeckt. Man muß die Lefze hochklappen, um es zu sehen. Wie schnell es sich entwickelt hat, wissen wir nicht. In Verbindung mit den übrigen "schwarzen Flecken", die Eddie schon lange hat, ist mir schlecht.
Papillome sind nicht so dunkel, oder? Hab versucht, Google eins zu entlocken, was so aussieht, war aber nicht erfolgreich.Ja, der geht heute abend zum TA. Es sei denn FRAU Doktor ist nicht da, mit HERRN Doktor kann er nicht. Müssen wir dann gucken.
Mach Dich mal nicht verrückt. Warte ab, was rauskommt. Daumen sind jedenfalls gedrückt.
-
Könnte es nicht auch einfach ne Art Blutblase sein? Verletzung gehabt, blase gebildet und koaguliertes Blut drin? Melanome sind eigentlich nicht so, dass sie dermaßen hoch wuchern. Erhaben ja, aber so hab ich noch keines gesehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!