Verdacht auf malign. Melanom...wie weiter?
-
-
Könnte es nicht auch einfach ne Art Blutblase sein?
Denke ich nicht. Wenn es was nettes ist, dann vielleicht ein Papillom oder eine Epulide. Vielleicht gibts auch noch was anderes nettes.
Aber eigentlich glaub ich das nicht. Eigentlich würde das im Moment ins Bild passen mit was Bösem. FRAU Doktor ist erst ab morgen nachmittag wieder da. Bis dahin gedulden wir uns jetzt noch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Verdacht auf malign. Melanom...wie weiter?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wieso glaubst du das nicht? Wenn man Google nach Blutblase Mund fragt, erscheinen gebau solche Bilder.
So oder so drück ich euch die Daumen.
-
Blutblasen sind nicht "uneben", das ist ja eine Blase, die gefüllt ist. Das Ding bei Eddie ist, denke ich, nicht flüssigkeitsgefüllt. Da dürften zumindest anteilig feste Bestandteile drin sein.
Für Hunde hab ich bei Google gar keine Blutblasen gefunden. -
Ich würde es einfach so schnell wie möglich abklären lassen und versuchen mich bis dahin nicht verrückt zu machen!
Aber ich verstehe den Schock gut (daher hatte ich ja auch hier geschrieben) und ich beobachte auch alles mit Argusaugen :|
Alles Gute, das wird schon nix so dramatisches sein!
-
@mittendrin
Alles Gute für euch morgen... Daumen sind für euch was ungefährliches feste gedrückt...!
mehr kann ich leider nicht beisteuern... -
-
Wir sind wieder da.
Wir sind uns einig, dass das Ding im Maul echt doof aussieht. Wegen der diversen anderen schwarzen Flecken, wollte ich als erstes die Lunge begucken. Ich hab ja eigentlich damit gerechnet, dass da schon Metastasen sind. Die waren da zumindest nicht klar ersichtlich, aber die Lunge ist auch nicht unauffällig. Was uns dann aber vom Hocker gehauen hat, ist, dass Eddie ein viel zu großes Herz mit bereits verlagerter Luftröhre hat. Da haben wir überhaupt gar nicht mit gerechnet. Damit ist aber erstmal die Narkose raus. Jetzt gibt es erst Herzdiagnostik, dabei gucken wir noch die Milz an und dann sehen wir weiter. -
Wie alt ist Eddie denn?
-
Irgendwas zwischen 12 und 13 oder so. Den haben wir ja nicht als Welpen bekommen.
-
Ich hoffe mit euch, dass er bei bester Gesundheit 100 wird.
-
Also kann die Vergrößerung im Maul auch nicht einfach entfernt werden aufgrund des Narkoserisikos?
Ansonsten hatter er aber nie Beschwerden in Richtung Herz oder? Damit kann man ja dann auch echt nicht rechnen...
Ach mensch Daumen und Pfoten bleiben gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!