Seltsame Symptome. Habt ihr eine Idee?

• PS: Inhalt Aquarienschrank prüfen ... dünstet vll. dort eine Chemikalie?

• Sonst echt nichts von all dem vorgeschlagenem vielen Dank für eure ganzen Gedanken da wäre ich gar nicht drauf gekommen teilweise.
    Die "fussel" sind reiskörner von seinem Futter heute morgen, ich bin noch nicht dazu gekommen heute :( :
    Ich überlege trotzdem noch weiter.
    Aber danke @Chris2406 für deine Info scheint mir auch schlüssig aber dann dauert das ja noch ewig :verzweifelt:

Ich hab keine Chemikalien fürs Aquarium :|

• Ich hab keine Chemikalien fürs Aquarium

Das ist in der Tat ungewöhnlich :smile:
    Irgend ein Mittel, sei es Dünger oder Medis hat normalerweise jeder ... Echt, Du hast nix?

• aber dann dauert das ja noch ewig

Es ist im Verlauf allmählich immer besser geworden und es hat nicht wehgetan oder gross gejuckt, es hat sich nur komisch, ungewohnt angefühlt. Vllt. ist das ja ein kleiner Trost für Dich.

ich bin noch nicht dazu gekommen heute

Wann denn auch an so einem Schiet-Tag?

LG, Chris

• Irgend ein Mittel, sei es Dünger oder Medis hat normalerweise jeder

Hm, ich hatte da auch außer zeitweise einen flüssigen Eisendünger (meist sind es ja lediglich Mineralien, die ansich keine Allergien auslösen sollten) nichts fürs Aquarium.

Alles Gute für den armen Kerl! Leider hab ich keine Tipps.

• @Das Rosilein in dem unterschrank nicht da wird vor allem Filtermaterial und Schläuche und so gelagert. Ich hab jetzt alles nochmal kontrolliert aber diese Sachen (medis hab ich echt keine) hab ich im anderen ganz hinten da steht die Couch davor da kommen sie nicht hin. Und Henry hat auch absolut gar nichts, wobei das natürlich nichts heißen muss. Wir gehen jetzt ins Schlafzimmer da ist es kühler vielleicht wird es ja dann wirklich besser.

• Bliebe noch der Garten, die Bepflanzung, wenn es nicht ein normaler Verlauf ist, wie @Chris2406 vermutet.

hab ich im anderen ganz hinten da steht die Couch davor da kommen sie nicht hin. Und Henry hat auch absolut gar nichts, wobei das natürlich nichts heißen muss.

Es muss nur was ausgelaufen sein und vor sich her oder durch eine alte, spröde gewordene Verpackung dunsten, rein theoretisch.
    Bin selbst Allergiker, bei mir braucht es keinen direkten Kontakt. Gibt Auslöser, die brauche ich nur einzuatmen.

• Der Arme Kerl

Ihr seid sicher auch völlig mit den Nerven durch... vielleicht solltet ihr heute Nacht im Wechsel schlafen. Dann kommt ihr wenigstens ein bischen zur Ruhe.

• Die Bepflanzung wurde seit zwei Jahren nicht verändert und ist momentan unter einer dicken Schneeschicht. Ich lese jetzt besser nicht weiter die Nebenwirkungen von Omeprazol sonst wird mir schlecht :kotz:

• Ich kann zwar inhaltlich nicht viel beitragen, aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass es wieder besser wird. Das ist ja wirklich fies und ich kann total verstehen, dass du mit den Nerven am Ende bist. :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!