Seltsame Symptome. Habt ihr eine Idee?
-
-
Fahrt vorsichtig! Der arme Kerl, drücke die Daumen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Prednisolon ist drin, das ist erstmal das wichtigste. Mensch, so schnell hätte ich damit nicht gerechnet.
Fahrt bloß vorsichtig, ein Unfall fehlt grad noch.
Alles, alles Gute für euch. -
Danke euch ja es geht nicht schneller wie 90 über die Autobahn und sowas wie Stau haben wir auch noch
-
wie ist er denn drauf? Juckreiz oder Schmerzen? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie schlimm das sein muss
-
Omg... das braucht kein Mensch und auch kein Hund... ich drücke euch die Daumen!
Ich hatte das mal mit einem Pferd, das sah genauso aus wie dein Murphy jetzt, Quadeln über Quadeln, beim Pferd war der Kopf komplett entstellt durch die Quadeln. Ursache: Bremsenstiche. Behandlung: hochdosiert Calcium gespritzt bekommen. Nach wenigen Stunden war der Spuk vorbei...
-
-
Juckreiz hat er sehr stark im Moment liegt er nur da und schaut normal schläft er im Auto. Im Bett hat er nur geweint das hat sich angehört als würde er durch eine dicke Decke durch weinen so gedämpft. Und er würgt wieder aber im Moment kann ich nichts tun außer hoffen. Immerhin ist jetzt die Straße besser geräumt.
-
Ich drücke euch sehr die Daumen, dass euch in der Klinik diesmal richtig geholfen werden kann. Das sieht ja schrecklich aus!
Fahrt vorsichtig!
-
Ihr schafft das.
-
Der arme Kerl!
Kommt gut durch, und ich hoffe, dass ihm geholfen werden kann!
-
ich hoffe, es ist nicht mehr so weit.
Alle Gedanken sind bei Euch
Muss jetzt erstmal ins Bett, aber ich wünsche Euch schnelle Hilfe! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!