Seltsame Symptome. Habt ihr eine Idee?
-
-
So blöd es sich anhört ich würde es blöd finden wenn es dann wieder weg wäre so kann sie nämlich gar nichts tun.
Ich hoffe, sie würde euch wenigstens weitere Handlungsanweisungen und Medikamentennachschub geben können.
Vielleicht würde ich in dem Fall auch noch mal wegen Gastritis und Futter fragen, was genau sie sich vorgestellt hätte als Ausschlussdiät und wie lange eine Nahrungskarenz jetzt gut oder ab wann schädlich wäre. Damit die Fahrt nicht umsonst war, falls er dort wirklich wieder gesund ankommt. :)
Ich weiß nicht, ob das jetzt beruhigend ist oder einfach nur peinlich für mich, aber ich muss sagen, ich hab die Quaddeln an Pferden schon sehr oft gesehen und es wurde nicht ein einziges mal ein TA dazugerufen. Das wurde immer als harmloses Nesselfieber abgetan, das von allein wieder weggehen würde.
Jetzt ist es natürlich schon eine ganz andere Hausnummer, da es schon die Atmung/Zunge beeinflusst hat zwei mal. Aber vielleicht hilft es zu vermuten, dass es am Rest des Körpers nicht gefährlich ist?Ich selbst hatte das auch mal, und zwar in einer sehr stressigen Situation (Abschlussprüfung und direkt zur neuen Arbeitsstelle.) Bei mir haben es alle auf den Stress geschoben und es war auch nach ein paar Stunden wieder weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja am Rest des Körpers ist es auch nicht gefährlich aber es blockiert eben die Atmung diese Geräusche sind echt furchtbar wie es für ihn war will ich gar nicht wissen. Der Zustand hält jetzt insgesamt schon 14,5 Stunden an und wird nicht besser.
Eigentlich wären wir schon da aber aufgrund des Schnees wird es noch eine halbe Stunde dauern.
-
Ach herje
Passt auf euch auf, die Straßenverhältnisse sind ultra gefährlich.
Armer Bub das tut mir ja beim Bilder anschauen weh
Alle Daumen die ihr braucht gehören euch, egal wie lange!
-
Mag mir garnicht vorstellen, wie schlimm es ihm gehen wird... Hatte mal auf ein Medikament eine allergische Reaktion, allerdings hauptsächlich an den Armen. Das hat aber gereicht, mir war heiß und kalt gleichzeitg, es juckte und kribbelte - einfach nur furchtbar!
Kann nun garnicht ins Bett... ich warte noch eine Weile, ob du Neuigkeiten bringst! -
Ihr seid so süß das hilft mir echt momentan. Straße wird schlechter aber immerhin sind wir bald da. Murphy speichelt nun ziemlich.
-
-
Ihr schafft das
-
Danke für eure Anteilnahme. Die Ärztin war total geschockt wie er aussieht obwohl es eh schon wieder zurück gegangen war. Er hat nochmal ein anderes Antihistaminikum bekommen und jetzt lassen wir ihn da.
-
Ist sicher am Besten so Daumen bleiben weiter gedrückt! Versuch ein wenig Schlaf zu bekommen.
-
Ich fühl mich jetzt auch besser weil sofort reagiert werden kann und ich auch Angst hatte das er die Fahrt nicht übersteht hier ist zum Glück kein Schnee aber bei uns.
Ich bin nur so froh das er das kennt in einer Box zu sein und von uns getrennt zu sein. Die haben da eh riesen Abteile. -
Das ist sicher das beste, vor allem wegen der langen Fahrt und den Wetterverhältnissen.
Ich bin nur so froh das er das kennt in einer Box zu sein und von uns getrennt zu sein.
Das kannst du auch sein, für meinen wäre das der Horror.
Ich hoffe, ihr kommt gut nach Hause und könnt dann was schlafen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!